• Nächstes Jahr wird Blood Bowl 25 Jahre alt, und es scheint dass GW das zum Anlass nimmt das beliebteste Spezialistensystem neu aufzulegen, komplett mit minimal überarbeiteten Regeln (Wie war das, never change a running system) und 4 Plastikteams in der Box, mit der Option auf mehr in der Zukunft. Des weiteren ist ein Spielfeld in der Box, in welcher Form wird sich zeigen.


    Bedenkt, dass ihr noch gute 9 Monate auf Detaisl werdet warten müssen.


    Danke an WarSeer für die Infos.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Bisher haben mich da nur die veralteten Minis von abgehalten... *seufz* werd dann wohl nicht mehr drum rum kommen. 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Find ich gut! Nach allem, was ich gehört habe, bin ich sehr neugierig auf Blood Bowl und nun kann ich es bald ausprobieren! Nun müssen meine Vampirchen, meine Skaven und meine Mannschaft für Freebooters schon wieder ein bisschen zurückstehen... *Seufz...*

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Darauf freu ich mich schon werde hoffentlich auch Blood Bowl anfangen.

    Für das höhere Wohl!
    1000p Tau


    Für die Alten!
    2500p Echsen


    Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

  • Prima! Ich hatte mal ein Team, aber nie die Regeln..


    gibts die nicht irgendwo im netz? Also im PC Spiel zu Bloodbowl kann man die regeln glaube ich auch nachlesen, welche Würfe was produzieren, da kann man sich diese regeln ja ableiten, aber ich glaube die Regeln bekommt man im netz, oder gar auf GW?


    auf jedenfall, wenns paar Coole Plastikbausätze gäbe würde ich mir sicherlich auch paar Bloodbowlende Zwerge zulegen, wie im PC Game. Allerdings ist die PC Bloodbowl community ne totlae Weicheicommunity, keiner will da online spielen gegen Prügelgeskillte Teams, weil sie Angst haben das ihnen die hochgeskillten Spieler sterben -.-. Ich mein Spielen wir Bloodbowl oder machen wir nen kaffeekränzchen. Somit bleibt lediglich ein LAN Match per hamachi gegen das gepushte Team meines Kumpels, aber das ist halt kein wirkliches Ligaspielen-.- Dafür umso mehr BLOODbowl


    Allerdings stell ich es mir auf Platte sehr kompliziert vor, weil man dann auf alles selber Achten mus, welcher Spieler ist gerade dran udn hat welche Fertigkeit, wieviel deppen stehen rumdrum mit unterstützen und Wie sieht der Stärkevergleich aus wenn A B klopen will usw usf. Da nimmt der PC einem schon einges ab an das man denken müsste.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.