Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Kiwis Greenroom

    lekoolkiwi - - Bastel- und Bemalecke

    Beitrag

    Mich gibt´s noch, keine Sorge. Und die Finger sind auch noch dran Ich hab nur zur Zeit überhaupt keine Lust auf Tabletop und alles, was dazu gehört. Ich bin mehr mit dem Schätzchen hier beschäftigt Ich trag keine Handschuhe, wenn ich mit Milliput arbeite. Kann sein, dass ich das eigentlich tun sollte, aber ich hatte danach noch nie Probleme mit der Haut. Also von meiner Seite aus gibt´s ne Entwarnung

  • Bescherung 2012

    lekoolkiwi - - Allgemein

    Beitrag

    Diverse Comics:)

  • Allgemeiner Laberthread

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Geht das nicht jedem von uns so?^^ Um dem entgegen zu wirken haben Eila und ich vereinbart, keine Minis mehr zu kaufen, bis nicht alles aus der Vitrine bemalt ist. Blöd nur, dass zur Zeit keiner von uns zum Malen kommt

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Nun, da hat sich Jackson eins zu eins ans Buch gehalten. Da werden die Steinriesen zwar nur in ein, zwei Sätzen abgehandelt, aber sie kommen definitiv vor. Ich hab die nie als Metapher für Gewitter verstanden. Interessanter Gedanke, aber ich glaube, wenn Tolkien von Steinriesen schreibt, dann meint er auch solche. Mit den Stürzen geb ich dir Recht. Besonders gestört hat mich das in der Goblinstadt, als sie erst zusammen mit dem Gerüst locker hundert Meter runter fallen und dann noch den fetten G…

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Crosis: „die Steinriesen waren total überflüssig“ Wieso das? Ich hab mich gefreut, dass Jackson sie reingebracht hat:)

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Jo, echt interessant. Er spricht zwar nichts von dem an, was mich gestört hat, aber ich bin seiner Meinung: es war genau die richtige Entscheidung, drei Filme daraus zu machen. Anders kann man Tolkiens Universum nicht gerecht werden, finde ich. Da passiert einfach zu viel erwähnenswertes im Hintergrund. Zusammen mit der HdR Trilogie wird das ein echt rundes (und langes) Gesamtpaket geben.

  • Bemalservice - was kann man nehmen

    lekoolkiwi - - Allgemein

    Beitrag

    Ach, ist natürlich schade, wenn einem ein potentieller Auftrag auf diese Weise durch die Lappen geht, aber solche Sachen passieren^^ Ist aber schon irgendwie knuffig:)

  • Bemalservice - was kann man nehmen

    lekoolkiwi - - Allgemein

    Beitrag

    Wusstest du denn vorher, dass er nur 11 Jahre alt ist? Denn bis du´s hier gesagt hast, klang es für mich, als würdest du mit einem Erwachsenen verhandeln.

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Meine Rede. Braindead: einer der besten Zombiefilme aller Zeiten Aber ich glaube, GreenTide findet Braindead gar nicht so schlecht, sondern nur komplett anders als die Megablockbuster, die Jackson heute so macht.

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Shurion: „Bolgs Szenen wurden ausnahmslos aus der Kinofassung des Hobbit gestrichen. Man sieht ihn aber ganz kurz im Hintergrund auf der Wetterspitze - Haare, Schulterpanzer und Keule sind zu markant. Es fehlen sogar ne ganze Menge Szenen die man bereits im Trailer gesehen hat.“ Echt? ECHT? WHY? Geht´s nur um die Szenen aus dem ersten Teil, oder wird er komplett fehlen? Das fände ich nämlich extrem schade.

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Kerax: „da dacht ich mir, ohne jetzt in den letzten jahren den hobbit gelesen zu haben, dass er vielleicht schon versucht die ganzen "seltsamen ereignisse" zu verharmlosen damit das böse schneller fuß fassen kann. kam mir nicht so vor als würd er nur ned checken was da los ist.“ Das könnte natürlich sein und würde auch Sinn machen. Ich hatte nur noch im Kopf, dass Saruman zum ersten Mal an der guten Sache zweifelt, als er im Palantir Saurons Armee erblickt. Ich für meinen Teil hab besc…

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Achsooo... ich dachte du meinst, dass er gar nicht auftaucht Naja, der Hobbit ist halt ein Märchen. Da muss der Bösewicht am Ende sterben.

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Wer sagt denn, dass Bolg stirbt? Es gibt ne Mini für den, ich bin mir sicher, er taucht noch mal auf. Wahrscheinlich stirbt Azog im nächsten Teil, und Bolg will ihn rächen. Fänd ich nicht schlecht, denn als Oberbösewicht und Hauptwidersacher (abgesehen von Smaug natürlich) gibt Azog für mich nicht genug her.

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    Stimmt, Azog hieß der Kerl. Hatte der im Buch nicht nen anderen Namen? Bolg, wenn ich mich nicht irre? Njoerd, erleuchte mich;)

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    @Njoerd: Ach, da hab ich kein Problem mit. Der Hobbit ist definitiv ein echt guter Film, nur leider eben überhaupt nicht das, was ich mir gewünscht hätte. Aber da kann ich gut mit leben:) Ich werd ihn mir auch noch mal in 2D und OV anschauen. Meine Freundin fängt bei 3D nämlich (im wahrsten Sinne des Wortes) an zu kotzen

  • Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?

    lekoolkiwi - - Vampire

    Beitrag

    Auf jeden Fall

  • Film: Der Hobbit - Meinungen, Kritik usw.

    lekoolkiwi - - Off Topic

    Beitrag

    So, ich komm auch gerade von der Vorstellung. Und ich muss leider sagen, dass meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt wurden. Ich pack den Rest in Spoiler, wer weiterliest und ihn noch nicht gesehen hat, ist also selber schuld;) (Versteckter Text)

  • Kiwis Greenroom

    lekoolkiwi - - Bastel- und Bemalecke

    Beitrag

    Ja, das macht GW leider häufiger mal... Ich fürchte, du kriegst den Unterkörper nicht ab, ohne ihn nahezu komplett zu zerstören. Da musst du richtig mit Säge und Cutter ran. Die entstandenen Lücken am Wolf könnte man leicht wieder reparieren, aber es wäre doch sehr schade ums Reitermodell.Zitat von Benniausdervoss: „auf jeden fall schonmal danke für deine tipps, dürfte ich dich bei evtl. aufkommenden problemen nochmal belästigen?“ Klaro:D

  • Kiwis Greenroom

    lekoolkiwi - - Bastel- und Bemalecke

    Beitrag

    Das klingt für mich vor allem, als bräuchstest du einen größeren Wolf. Auf einem kleinen Wolf, wie ihn die Gobbos reiten, würde ein großer, fast schon thronartiger Sattel ziemlich übertrieben und ungelenk aussehen. So stell ich mir das zumindest vor. Ich glaube, der Wolf von diesem Oberfuzzi der Grey Wolves könnte genau richtig sein, allerdings kriegst du bei dem Probleme mit der Basegröße. Vielleicht findest du ja ein Modell, dass groß genug ist, aber trotzdem noch auf ein Kavalleriebase passt.…

  • Der Hobbit

    lekoolkiwi - - Gerüchteküche

    Beitrag

    He, das ist nicht witzig! Ich hab nur "Spoiler" gelesen und panisch hochgescrollt