Time Splatters

  • hallo an alle die sich für amateur filme interssieren.


    wollt hier mal ein bischen eigenwerbung für meinen ersten eigenen film betreiben, für alle die auf diese art von film stehen, guckts euch einfach mal an.


    http://www.youtube.com/watch?v=llyAJEb-e_A



    psot dämnächst noch die internet seite zum film sobald sie oben ist, für alle die es interssiert.


    EDIT:
    weitere machenschaften:


    die homo wg : http://www.youtube.com/watch?v…eAG8&feature=channel_page


    irrungen, wirrungen: Part 1 : http://www.youtube.com/watch?v=JrPDKA6rjKQ&feature=channel
    Part 2 : http://www.youtube.com/watch?v…p30g&feature=channel_page

    wirsing=nop

    2 Mal editiert, zuletzt von wirsing ()

  • hehehe....ausser dem tippfehler im trailer echt witzig.... ^^


    wann ist das teil fertig im kasten und wo kann ich den film bekommen.... ?


    Nette Hintergurnd musik :]

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • so ja der tippfeherl war anderen schon aufgefallen. :pfeifen: aber wurde bereits verbessert und der link oben ist jetz hoffentlich fehlerlos.


    gedrhet ist alles, sind halt grade beim schneiden. das würd denk ich nächsten monat fertig, also ist hoffentlich im märz dann die dvd fertig.


    sobald unsere seite wieder online ist setzt ichs hier rein, darüber müsste mand ne film dann auch bekommen können.


    ahja die hintergrundsmusig ist depression, ne band aus nrw die uns unterstüzt mit musik, sehr nette leute ^^

    wirsing=nop

    2 Mal editiert, zuletzt von nop ()

  • Servus!


    Wie schauts aus??


    Habt ihr den Streifen schon fertig??


    Will den sehen!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • 1) Schätz mal wenn ich den titel richtig deute dass es mehrere handlungs streams gibt und wahrscheinlich auch einen in der Neuzeit


    2) wurde oben schon beantwortet (hab die selbe frage gestellt ^^)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • also da es ja doch interesse gibt, hät ich gar net erwartet ^^, hier die news:


    schnitt und zusatzmaterial, heist interviews und outtake, sind feritg.


    gerade würd eig nur noch an dem menü für die dvd und dem cover gebastelt.


    also so in 2 wochen müsste auch das stehen und das ganze ist im prinzip fertig.
    dann muss man nur gucken ob jemand den film vertrieibt, es gibt da labels die solche filme vertreiben, was das beste wäre, oder ob wir es so über uns laufen lassen müssen. das kann man aber erst sagen wenn man halt den film an die labels geschickt hat.



    zu dem scharfschützen gewehr: das hat würfel eigentlich sehr richtig erkannt. der film spielt in mehreren zeiten, in dennen das monster auftaucht, daher auch sehr richtg der name time splatters. wenn du nach dem gewehr gehst, warum fragst du dich den dann nicht, was piraten, ritter, cowboys, hippies und sonst so alles in der selben zeit zu suchen haben :D




    ach ja wer gerne noch was mehr an bildern oder sonst was sehen will, hier gibts noch einiges, inklusive der story (welche leider auch noch mit tipp fehlern behaftet ist aber alels im aufbau ^^) : http://timesplatters.de.vu/




    und das februar sollten wir auch endlich mal wegmachen :pfeifen:


    edit: ich bin übrigens der torsten, fals sich jemand die crew sektion durchguckt.

    wirsing=nop

    2 Mal editiert, zuletzt von nop ()

  • Zitat

    Original von nop
    dann muss man nur gucken ob jemand den film vertrieibt, es gibt da labels die solche filme vertreiben, was das beste wäre, oder ob wir es so über uns laufen lassen müssen. das kann man aber erst sagen wenn man halt den film an die labels geschickt hat.


    Wenn du Interesse hast, ich habe da eine alte Bekannte, die ist oder war Stylistin bei einer Produktionsfirma für Splatter- und ... so andere Filme.

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • na klar, anfragen kann man ja mal.


    kannst mir ja ne PN schicken wie ich die erreich kann. alles weiter wird sich dann ja zeigen, aber wie gesagt noch können wir keine probe dvd verschicken aber es dauert net mehr lange.

    wirsing=nop

  • hey, echt klasse


    gefaellt mri sehr gut


    wie lagne habt ihr daran gesessen?



    ach ja udn ich glabu ich hab den der den schwulen spielt ml im warhamemr shop in muenster gesehen als ich da war (bin aus guetesloh komm aber manchmal nach muenster).

  • ja das hast du bestimmt.


    das bin nämlich ich^^ bin letztes jahr nach münster gezogen.


    und der film war ne recht schnelle sache. der enstand eher so aus der semesterferien freizeit langeweile heraus, mit schneidem und allen war das nach 4 -5 tagen fertig.
    also fald du den trailer weiter oben zu time splatters gesehen hast, an dem saßen wir über nem jahr insgesamt, aber der geht auch fast 70 min.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von wirsing ()

  • hehe ja den trailer hab ihc gesehen sieht gut aus .erinnert mich an ritter der kokusnuss von der machart :D


    und heir in guetersloh wurde mal so nen aehnlicheer film gedreht also war schon nen andres thema aber von der machart: operation dancesensation. gute film also ich freu mich auf den film :)

  • jaja, der gut operation dance sensation.


    super film, fühl ich mich ja doch richtg geehrt das man den und meinen in einem satz erwähnt ^^


    also an großen projekten gehts ab mai weiter wohl mit was tollem neuen.
    bis dahin stehen noch ein paar kurzfilm sachen an die wohl auch bei youtube veröffentlicht werden.

    wirsing=nop

  • nette sachen xD


    sach mal , wie kams das das sprma in der homo wg doch so realistisch aussah ??? :P


    naja egal , gibts was neues zu dem film time splatters??? ich wäre sehr interessiert , und würde gut in meine dvdsammlung passen xD

  • es ist wirklich kein echtes ^^


    time splatters ist feritg. also generelle dvd aufmachenung wie cover und so fehlt noch ne gute aber am film selber steht alles.

    wirsing=nop