Ein Mariner...

  • ...damit ihr mal seht, was sich an der Privateer-Front so tut, hier kommt ein Mariner:

    Bilder

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • jo schaut doch net schlecht aus.
    diese strand-wasser basen bekommen haben meine piraten auch, ist die bei dir schon fertig?

    wirsing=nop

  • noch nicht ganz... ich warte noch auf Glanzlack (den hat Winston), und danach werd ich mal versuchen, sowas wie etwas Gischt hinzubekommen... ich hab auch schon ne Idee wie, aber das kann ich erst mach dem Glanzlack machen...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ahso ja, ich hab von vallio water effekts und diese kleine fläschchen gischt ähnliches zeug, wobei ich von letzterm bei meinen ersten versuchen nicht ganz überzeugt bin, mal gucken obs noch besser wird.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • ...da werde ich mir anders behelfen. Ich bin mal gespannt, wie es wird, aber ich hab da so meine Ideen... unorthodox wie immer.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."