Hochelfen Galerie

  • hi leutz,
    ich habe gerade die anderen foren durchforstet und da hab ich bei den waldelfen nen beitrag gesehen in dem jeder bilder posten sollte....also, ich bin gerade am anfang meiner he armee-daher wärst nett wenn ihr mich mit ein paar netten bildchen etwas inspirieren könntet :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • Was für bilder willst du jetzt von uns ?

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • hallo,
    ich bin zwar zu den erzfeinden übergelaufen, aber ich hab früher hochelfen gespielt. eigene bilder habe ich zwar nicht, aber wenn du inspirationen brauchst, schau doch mal bei www.coolminiornot.com vorbei.
    hier einige kostproben von wirklich super bemalten regimentern:
    Silberhelme
    Grenzreiter
    Seegarde
    Bogenschützen
    Tiranoc-Streitwagen


    ich hoffe, die bilder inspirieren dich :)

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

    Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

  • @ Goldi
    Problem gelöst. Hatte im hyperlink die adresse nicht eingegeben :mauer:

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • WAH! bauglir, danke! eh die dinger sind aber nicht aus der 6. edition oder??? ich mein vorallem die bogenschützen....hui...is das krank ^^

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • die sehen echt hammer aus...wenn ich so malen könnte... *träum*

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Zitat

    die dinger sind aber nicht aus der 6. edition oder???


    teils teils
    die silberhelme und bogenschützen und seegarde sind alt, aber tiranoc-streitwagen und grenzreiter sind, glaube ich, nach wie vor die gleichen modelle

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • hmm....wenn man nur an die modelle rankommen könnte.....die bogenschützen sind jawohl genial!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • die modelle (der streitwagen nicht bei dem grenzreitern bin ich mir nicht sicher) sind aus der 5. edition die bogenschützen sind metallfiguren

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ eltharion
    den streitwagen gab es zwar schon in der fünften, aber es ist das gleiche modell geblieben. bei dem streitwagen auf coolminiornot handelt es sich um einen umbau. die besatzung hat die oberkörper von grenzreitern und die köpfe der alten phönixgardisten.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • da habe ich im ersten moment gar nicht drauf geachtet aber es stimmt und die umbauten sind auch echt gut

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • also wirklich nice modelle!!! *staun*

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • So Leute, guckt mal ins Vampirforum die haben schon mächtig viele Bilder in der Galerie, sogar zu Vampiren umfunktionierte Silberhelme finden sich da.
    Also ich fotografiere heute mal ein wenig und morgen auch damit hier auch mal bilder zu sehen sind, und nicht nur Fragen wie: "Hochelfengalerie? was für Bilder willst du jetzt von uns?"

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • das sind super tolle minis

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan