Hochelfen Galerie

  • 10 meiner Bogenschützen mit Regimentsbase, die fehlenden stehen auf nem anderem Base. Für das Malen des Zeichens auf dem Banner hab ich 2 Stunden gebraucht (inkl. Training).

  • hhmm, ja, ich weis ja nioch wie die anderen das sehn, aber mir gefallen die nich...
    hast du auf denen akzentuiert oder sieht man das wegen der quali des bildes nich?
    aber auch was positivers: mir gefällt das banner! :)

  • Die HE waren mein erstes Volk als ich angefangen habe und die Bogenschützen waren das erste Regiment, daher sind die ganz schlicht, sprich nur eine Farbschicht. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe werde ich da auch noch etwas dran machen, aber jetzt mal ich erst mal die ganzen unbemalten an.
    Neu ist eigentlich nur die Base (die sahen früher schlimm aus, aber man wird ja besser).
    Was man auf dem Bild nicht sieht ist die Glitzerschicht (Silber in Wasser und dann aufgetragen).


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Warum, was ihr so bemalt da brauch ich ja noch hundert jahre Übung.
    Ich poste mal bei Gelgenheit n Paar Bilder damit Ihr seht wie gut ihr malt.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Wichtig wichtig für alle Hochelfen die hier gepostet haben wie "schlecht" Sie malen würden.


    Morgen Abend poste ich meine silberhelme, Speerträger, und Seegardisten (95% fertig) und meine Bogenschützen (richtig Scheiße)
    damit Ihr mal seht was ihr alle könnt und Motivation fasst!!!!

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Hier nun meine Hochelfen, damit Ihr mal seht wie geil manche von euch bemalaen können.
    Bogis, Speerträger (blau), Seegarde (grün) und Silberhelme von einem der nicht malen kann und trotzdem schlachten gewinnt, mir.


    Viel spass damit Kritik erwünscht.

    Bilder

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Nein nicht nur die Minis,
    aber wie hängt man gleich mehrere bilder na?
    Egal, ich schaffe es auch so

    Bilder

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • ich kürze ab und suche weniger bilder raus aber 2-3 kommen noch

    Bilder

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • noch zwei dann habt ihr es geschafft

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Noch ein einzelner silberhelm und dann legt Los mit Kritik, Lob und was euch sonst so einfällt.

    Bilder

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Ich würde zu allererst dir raten nicht einfach nur die Augenhöhlen schwarz zu malen, denn gerade bei den ansonsten sehr hellen Hochelfen sticht das dann doch zu sehr hervor. Ich würde hier 3 Arbeitschritte empfehlen: erst Augenhöhle schwarz, danach Auge malen (in deinem Fall wahrscheinlich weiss) und dann Pupille malen (am besten schwarz oder ne andere dunkle Farbe). Das ist zwar nicht ganz einfach, sieht aber im Endefekt sehr gut aus (solange die Pupille nicht zu groß wird).


    Ansonsten finde ich dein Farbschema ganz gut, du solltest nur mehr Akzentuieren/Inken/Tockenbürsten, denn momentan sieht das doch zu flächig aus. Oder eher gesagt es sieht zu sehr nach ebenen Flächen aus und nicht nach welchen mit vielen Unregelmässigkeiten.
    Sowas wie Akzentuieren, Inken und Trockenbürsten hinzukriegen ist keinesfalls schwer (zumindest so, dass es bei normaler Ansicht gut aussieht), nur braucht es halt mehr Zeit als flächiges bemalen. Ich habe diese Techniken auch erst vor kurzem gelernt und damit schon ganz passable Ergebnisse erziehlt (und ich bin keinesfalls gut im Pinseln).


    Ach ja und bei den Bogenschützen würde ich dafür sorgen, dass die Helme auch wie welche aussehen ;)

  • mal so ne frage: sooo schlecht sind die garnet. noch en paar einzelheiten und sie sind gut so. dann muss ich mich urgorn mit den augen anschliessen.
    und die pferde: welche farbe haste da benutz? sieht aus wie blau. aber das is ja wiederrum geschmackssache.

  • Tja Urgorn das mit den verschiedenen Techniken ist schön und gut,
    nur da ich momentan so 12 Stunden am Tag arbeite, bin ich froh wenn ich berhaupt mal wa schaffe.
    Ragnarok die Pferde sind grau das blaue sind die Stoffe unter dem Harnisch ist ein Regal Blue, und das grau ist eine Revell-Farbe Nr.
    57 Matt.
    Mit den augen habt Ihr natürlich recht und das die Bogis noch nicht ganz fertig sind hatte ich ja schon geschrieben, stolz bin ich eigentlich auf die Schilde der Silberhelme, leider sind man die Blauverläufe nicht so gut.


    Aber weiter so hatte ich mir das erhofft mit der Kritik.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Doch der Farbverlauf ist klar auf dem letztem Bild von dir zu erkennen.


    Sieht sehr gut aus, da er ohne erkennbare Stufen verläuft (will ich auch können, hab mir daran schon mindestens 4 Zähne ausgebissen ;( ).


    Die Augen hatten wir ja schon.


    Was soll ich sonst noch schreiben ?(
    Ich glaub das wars eigentlich, wurde ja sonst schon alles gesagt.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • stimmt, aufem, letzten bild is es schön zu erkennen!nice die schilder! trotzdem bleibe ich dabei: für mich sieht das grau wie blau aus! aber das hatte ich bei meinen wolfsreitern auch! ich hatte da so ein komisches grau benutz, wies trocken war wars hellblau ;)
    aber trotzdem bleibe ich widerrum dabe das mir die figurne schon gefallen!

  • hi ich bau gerade ein HE-Armee auf ( und mal sie an ) und ich wollte mal von euch wissen wir ihr meinen ersten Malversuche fiindet.


    Hier Teclis ( Base noch nicht fertig )

    Bilder

    Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!