Hochelfen Galerie

  • Vielleicht ging das in meinen Thread unter. Mein erster Riesenadler ist fertig und ich wollt mir ein paar Bemaltipps noch abholen, da ich noch blutiger Bemalanfänger bin. Dafür ging er aber sehr schnell - hab ca. 1 1/2 Stunde gebraucht - bin deshalb mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hat irgendwer schon Erfahrung mit Gloss gemacht, um die Figuren zu versiegeln? Glänzt die Figur danach sehr stark?



    index.php?page=Attachment&attachmentID=12617&h=6e1ffe790f149d2244581d835fa45e608c6e6a4f



    index.php?page=Attachment&attachmentID=12616&h=b0427b851640bb503c84d37bcff6b336dd8f19f3



    index.php?page=Attachment&attachmentID=12615&h=b2130a0bec07227cfdd5628f6d3d728343502479

  • Wenn Gloss der Glanzlack von GW ist, dann glänzen die Figuren erheblich.
    Is ja auch in den meisten Fällen Sinn & Zweck.
    Ich pinsel nochmal Vallejo Mattlack drüber. Das nimmt den Glanz wieder.
    Hab aber wohl seidenmatt erwischt, so sieht das bei meinen Minis zumindest aus.
    Muss aber bei deinen Adlern kein Fehler sein.

  • Gloss = Glanz, wie schon gesagt gibt es aber Matt-Varnish. Ich nehme immer Matt und gehe dann über alle Teile die eigentlich glänzen(Edelsteine, Rüstungen u.s.w) nochmal mit Glanz drauf.


    Zu Deinen Adlern, bei denen kann man eigentlich nichts Falsch machen ;).

  • Mein erster Regimentsfüller für meine Löwen ist fertig. Tipps und Tricks nehme ich gerne an.


    Weitere Bilder, auch von meinen anderen am Wochenende fertig gestellten Einheiten, in meinem Thread:
    Die Armee der Eldar - Armeeliste (Combat 8.0 - 2500 Punkte) der Hochelfen von eldar, Bemalung und Schlachtberichte


    Über Anregungen, Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen!

  • Welche Tusche schägst du vor? Habe zuhause noch die alten Farben. Danach müsste ich nochmal über die Mähne oder? (wie gesagt bin Bemalanfänger und das ist einer meiner ersten Minis)

  • Vielen Dank!:) Habe noch einen anderen (selbstgebastelter Löwenreiter...). Mit den Löwen müsste ich diese Woche eigentlich fertig werden. Habe mir auch Gedanken um einen Füller für die Phönixgarde gemacht, welcher auch schon zusammengebastelt ist. Hat jemand von euch Ahnung, wie man Feuer malt?

  • Jup, der ersetzt 6! Mit zwei Regimentsfüllern wurde also aus 20 dann 30 Modelle! Ich brauch mal ne Kreative Anregung für Bogenschützenregimentsfüller. Irgendwelche Tipps?

  • Kann meinen Vorrednern zur zustimmen, absolut klasse!


    Eine Frage hätt ich da nur: Wäre es nich sinnvoller den Einheitenfüller alleine zu erstellen, also ohne andere Mini mit darauf? Dann wäre man nicht so festgelegt auf die PG sondern könnte den überall einsetzen, wo man ihn grade braucht.
    Es sei denn, er ist jetzt speziell und gewünscht auf PG designed, bin da nicht so firm mit den HE.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Dieser war jetzt speziell für die PG gedacht. Es sollte irgendetwas mit Feuer sein, da sie die Hüter der Flammen des Asuryans sind. Natürlich kann man Säulen immer für andere Regimenter verwenden, zuviel mit Säulen fände ich aber für eine Armee zu statisch, wobei ich gerade dieses Element für die Regeln und das auftreten der PG als nicht störend und sogar passend empfinde (laut AB fürchten sie nichts und sind gefürchtet; nehmen vorher die Bewegung des Gegners war und weichen vor dem Schlag nicht zur Seite).


    P.S.: Natürlich vielen Lieben dank für die Komplimente! Da macht es gleich doppelt Spaß seine Armee auf Vordermann zubringen!:)

    Einmal editiert, zuletzt von eldar ()

  • Boah, wenn ich so gut wäre, dann... na ja, dann würde ich keine Hausaufgaben mehr machen! Gut das ich nicht so gut bin! Dieser Füller für die PG ist echt klasse! Für Bogis: Es gibt bei der Speerschleuder einige Bitz, die noch gut passen (passen auch zu Löwen oder Schwertmeistern, aber weniger zu PG wie ich finde). Besonders der Speer mit dem Schild untenrum eignet sich für sozusagen alles, auch der Pfeilhalter eignet sich (man braucht einfach vorige Bases und es ersetzt in der Regel nur eine Mini).

  • Meine Löwen sind endlich fertig. Zusätzlich haben sie einen Löwenreiterregimentsfüller bekommen. Hier ein kleines Vorabbild meiner Löwen. In meinem Thread gibt es viel mehr Bilder. Wie immer bin ich über Anregungen, Kritik und auch Lob für die Motivation sehr erfreut.


    Thread: Die Armee der Eldar - Armeeliste (Combat 8.0 - 2500 Punkte) der Hochelfen von eldar, Bemalung und Schlachtberichte


    Ich werde auch die Tage mal meine ersten Greenstuffmodelierversuche präsentieren. Habe meinen AST zuende gebastelt.


    Luthril: Du übertreibst..es gibt Leute die sind bei weitem besser. Aber ich hätte nicht gedacht, dass meine "Bemalkünste" doch ein bischen was taugen. Vielen Dank für das Kompliment. Für die Bogenschützen ist mir da noch was eingefallen, wie ich die Zeit bis zum nächsten Einfall überbrücken kann: Elfischer Wegstein!:)

  • Heisst ja nicht, dass du der Beste bist :D Nee, du bist echt gut (und in allem gibt es jemanden, der besser ist, meist auch ein paar hundert). Ich freue mich schon auf die angemalten Modelle.