Neues um die neue Armee bei WHFB?

  • Hoi!


    Hab im AB der neuen Echsen Anmerkungen zu geswissen Amazonen und bronze farbigen kleinwüchsignen Kannibalen gefunden...


    Was denkt ihr?


    Ein GW Mitarbeier sagte mir mal, dass wenn eine neue Armee erscheinen soll, es diese schon in anderen Spielsystemen existieren soll...


    Na hoffen wir mal GW stellt erst die WE fertig ;) gelle NEmo...


    Byez Rathek!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Zitat

    a hoffen wir mal GW stellt erst die WE fertig gelle NEmo...


    jaja... wär ganz schön... aber entweder werden die Minis miserabel oder sie werden zu einer Powergamerarmee....
    Irgendwas verhauen sie doch immer...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von sacha
    Bei den Echsen haben sie sogar beides geschafft ;)



    Naja die Army wurde krass, aba es sind dei Einzelteile die so hart sind! Eine Armee zusammenzustellen ist trotzdem net leicht!






    Sonst: ICh glaub die Woodies werden eine Powergamer Armee! Je jünger, desto stärker!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • ja stimmt, die übertreffen sich bei GW immer darin die neusten armeen irgendwie stärker, krasser, härter zu machen als die zuvor....


    aber ich könnte es nicht wirklich besser machen


    außerdem steht doch GW unter druck neuen sachen auffen markt zu werfen, um noch mehr kohle zu machen und neue typen von spieler anzusprechen und um alle bedürfnisse abzudecken!!

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • ??? 2 Blöcke Saurus, Lebende Schutzschilde in Form von Skinks (Giftattacken sucken...), Teradons zum Stören. Fertig ist der Kern
    Nun packst du Ekelpakete rein. Den Hornnackenveteranen aus der Hölle kennt ja mittlerweile jeder.


    Und Magie ohne Patzergefahr ist ja wohl lächerlich.

  • Zitat

    Original von Bruder Inquisitor
    ja stimmt, die übertreffen sich bei GW immer darin die neusten armeen irgendwie stärker, krasser, härter zu machen als die zuvor....


    aber ich könnte es nicht wirklich besser machen


    außerdem steht doch GW unter druck neuen sachen auffen markt zu werfen, um noch mehr kohle zu machen und neue typen von spieler anzusprechen und um alle bedürfnisse abzudecken!!


    LEIDER! Zu viel Komerz!




    sacha


    Hey du hast ein wenig recht ;) :rolleyes:

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • @ Sacha


    Zitat

    Bei den Echsen haben sie sogar beides geschafft


    Naaaaja, ich sag jetzt lieber nicht, was ich von den neuen Modellen halte... vor allem von den Kroxis, die aussehen, als hätten sie grad einen in die Weichteile bekommen...;)

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Zitat

    Original von Nemo
    @ Sacha



    Naaaaja, ich sag jetzt lieber nicht, was ich von den neuen Modellen halte... vor allem von den Kroxis, die aussehen, als hätten sie grad einen in die Weichteile bekommen...;)



    Tja, du hast recht, haben wir nun aber genug diskutiert!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ich finde auch, dass GW immer die neuen Armeen zu stark macht.


    Der Slann 4.Generation ist schon sau stark und dieser Hornackenvetteran ist wirklich krass.


    Ausserdem regen mich immer die Schlachtenberichte im White Dwarf auf, wenn nämlich mal wieder die Armee gewinnt, die neu herausgekommen ist!!!


    Das ist ziemlich verlogen und eine schlechte Werbung für GW!!!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • naja ist schon was dran das die späteren armeen immer besser werden, aber trifft auch net auf jede zu demzufolge müssten imps und orks ja sehr schwach sein sind aber denoch armeen mit denen man gut gewinnen kann, dunkelelfen und khemrie die spät rauskamen sind hingegen eher schwach wie ich finde gut DE haben ja ein update bekommen
    mir fällt auch grad ein das die ersten 3-5 armeen eine längere testphase hatten und daher mehr zeit zum ausgleichen hatten was auf ein paar darauffolgende nicht mehr ganz so zutrat

    Einmal editiert, zuletzt von Krell ()

  • Wobei die Errata ja erst im November offiziell wird, Bis dahin müssen sich die DE halt noch gedulden.


    Aber wie gesagt, ich hasse diese verlogenen Schlachtenberichte im White Dwarf!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • hatte nicht llewelynn(?) irgendwo gepostet, dass gw ne ogerarmee plant?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Eine OGER Armee. Das were bestimt krass, kann mir das aber irgent wie nicht vorstellen. Was sollen die den als Kerneinheiten haben. Alles was Schäscher ist als sie selbst landet doch schnell auf ihrer Speisekarte.

    Wir Kämpfen für Gold

  • echsen sind eine frechheit .spielt man gegen sie 5000 p.
    der echenspieler ezt auf magie .bekommt für jeden zauberspruch einen extrawürfel.dann hat er so um die 30-40 würfel. geil.
    zum thema neue armeen.
    imperium ist keine armee zum fürchten!orks goblins sind zu stark 8 speerschleudern und fanatics bei 2000 p lernen jede armee das fürchten.
    khemri finde ich auch alles andere als schwach nur etwas eintönig.
    eine ogerarmee könnte als einheiten goblins ,hobgoblins oder ogerähnliche wesen haben .
    zum thema woodies .glaube nicht das es eine powerarmee wird .das sieht man schon an der vorabarmeeliste .wird eine sehr defensive aber faire armee .obwohl etwas power nicht schaden würde.


    zum thema de nach der errata sind sie schon cool.
    finde die de noch immer nicht schlecht aber sehr schwer zu spielen gegen andere gute armeen



    gruss goldi

  • Na ja, die Bogenschützen der WE sind schon ein bisschen heftig, und die Baummenschen können leicht und locker einen Drachen töten.


    DE sind sehr schwer zu spielen, ich warte auch auf die Errata, dann macht es wieder mehr Spass sie zu spielen.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Manto meine bogenschützen an denen hast du doch was gefressen .bin mal gespannt wenn du mal mit deinen ratten auftauchst und mir dann mal zur abwechslung die ganze armee zusammenballerst .finde des auch nicht erfreulich wenn sich deine echsenritter durch meine reihen metzeln.
    zum thema baummensch möchte ich nix sagen nur weil ich dir einmal durch zufall damit einen drachen umgehauen hab .also bitte was solls!
    soll ich aufzählen was du mir schon alles kaputt gemacht hast ?



    gruss goldio :D:]

  • ich find die echsen ziemlich :mauer:
    die minis sehen irgendwie scheisse aus und die gehen nur auf quantität also skins,skins,skins,,...und nochmal skins,Bähhhhh :mauer:

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • Rondra


    Das muss ich dir vollkommen recht geben, scheiss Skinks und scheiss Telephatie

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."