Necron Titan??

  • Hallo...
    nach den Fahrzeugskonstruktionsregeln kann man sich ja allerhand selber bauen für seine Armee.....
    Ich würde mir auch verdammt gerne einen Necron-Titanen bauen. Allerdings ist das nicht so einfach, weil ich nicht weiß was ich dafür benutzen soll....hat wer von euch da vielleicht ein paar Ideen?

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • 1) schöne Sig, aber da fehlt ein Abschnitt:
    nach "zugrunde geht" folgt: Drum besser wär's wenn nichts entstünde" und dann geht es weiter mit "so ist denn alles.."



    2) Schmik die das am besten wieder ab! ws gibt keine Netitanen, einfach weil es in diesemsinn auch keine"Necronheere" oder so gibt: die sind bisher nur in Überfallkommandos o.ä aufgetaucht.


    ein eigenesfahrzeug würde ich nicht größer als einen Mono gestalten....


    Außerdem muss ich sagen klingt mir ein ein Mono mit Strukturpunkten (denn darauf läuft es am Ende hinaus!) schon verdammt nach Bart :)


    Als Modellgrundlage sollte bei sowas vielelciht mal in eine Speilwarenladen gehen: große "Kampfroboter" ala Transformer oder Powerranger solltlen dochnoch immer "in" sein....oder? (bin schon läönger aus dem alter raus, daher weis ich nicht so genau bescheid!)

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

  • danke...
    die eine zeile musste ich rauslassen, weil es zu viele buchstaben waren.....

    Ich bin der Geist der stets verneint,


    und das mit Recht,


    denn alles was entsteht, ist's wert


    das es zu Grunde geht.


    So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,


    mein eigentliches Element!

  • Nur mal am Rande...soweit ich weiss haben die Necrons keine FKR ...

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • jo wenn dann musste dich vorher mit deinen mitspielern absprechen oder dem nen paar mehr punkte aufbrummen °


    also wie man einen bauen könnte weiß ich auch nicht ° musste ma in anderen Spielsystemen gucken obs da nen paar coole viecher gibt die du verwenden könntest ° (schade das du kein orkischen mega_killa_bot bauen willst da hätte ich nen guten tipp : " NIMM MÜLL" ) hehe
    :]

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ne icch glaube auch dass die necrons keine titans haben!
    wüsste aber auch nich twas sie vergleichbares haben könnten, wenn jemand was findet wäre es cool wenn er das mal postet!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • In der gesamten Hintergrundstory ist auch nie ein Necrontitan aufgetaucht, das grösste Fahrzeug ist in diesem Fall immer der Monolith gewesen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • mal ne andere Frage an die Nerconisten hier ......


    spielt oder besitzt einer von euch eigentlich ein pylon
    und wenn ja was kann das ding denn eigentlich ......


    PS.: bevor mich hier jemand wieder belehren will ..... ich weis selber das das ding von Forge World is und dass die Teile ansonsten nur in UK vorkommen ;)

    Bilder

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Nja, ich finde es geht, für 420 Punkte würde ich so ein Gerät nicht reinnehmen da es dann doch zu unflexibel bleibt, da bleibe ich lieber bei einer schönen Menge, Extinctoren und nem Monolithen für die Punkte :)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Klar, den Pylonen als Missionsziel des Gegners nehmen, das bestimmt ganz nett, aber vom Spieltechnishcen passt er mir nicht genug in das Schema der Necrons muss ich sagen, diese langasam vormaschierende Metallwelle :)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Genau darum geht es mir, irgendwie passt mir das ganze Gerät nicht so schön in den Necron-Hintergrund!


    Alleien aus dem Grund würde ich nicht damit spielen da könnte es noch so toll und mächtig sein!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • aber wenn irgend ne expedition mal so nen grabstädte oder was auch immer von denen untersuche will, ham die doch bestimmt auch so was.

    wirsing=nop

  • haben die bestimmt auch, nur würde mir auch überlegen sowas in ein normales 40k game rein zu nehmen!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • stimmt auch wieder, denn das ist das bestimmt auch so, wenn der necro mit sowas aufkreutzt, kommt der gegenspiler wahrscheinlich auch mit irgendwas sau großen und das macht auch nur in großen schlechten spaß.

    wirsing=nop