Vampir-AST-auf Pferd

  • hi,


    wer von euch hat denn nen Vampir AST auf nem Pferd, und hat er den selber gebaut oder habt ihr den alten AST auf Pferd.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • ich hab zwar keinen aber nimm doch einfach ne standarte vonnen untoten bau die en bissle um (mehr schädel dran etc.) bemal se coll (etwas anders wie der rest der armee...so dass die halt raussticht aber ned zu arg unterschiedlich is) un kleb die nem berittenen vamp in die hand ^^
    so hätts ich jedenfalls gemacht =)

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • ich verwende den alten manfred von carstein. der hat so nen zauberstab, der ist find ich gut geeignet...weil wenn man mal ehrlich ist, n zombie is nich grade beeindruckt von seiner armeestandarte, auch wenn die noch so schön is. da is ein schwarzmagisches artefakt schon besser geeignet


    mir gefällts zumindest

  • Ich habe zwar selbst keinen berittenen Armeestandartenträger, aber am besten eignet sich dafür der neue Manfred von Carstein. Zwick einfach das Schwert, das er in der linken Hand hält, ab und ersetze es durch eine Standarte. Sollte ein ganz leichter Standartumbau werden.

  • Hallo!


    Ich habe meinen Vampir-AST
    aus dem Modell "Georg von Holbein" von Helldorado und
    der Bannerstange vom alten GW "Arkhan dem Schwarzen"
    gebaut.


    Hier:



    War eigentlich gar nicht schwer umzubauen - ich habe einfach die Waffe abgeschnitten und dafür die Bannerstange an die Hand geklebt.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia