Nachtschwärmer

  • Ronal der Barbar war super, auch wenn ich mich machmal echt frage, wie der die Jugendfreigabe bekommen konnte xDDD
    Ich mag diese extremen, überzogenen Klischees

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Sitze grad hier und schreib an der Disposition für meine Bachelor arbeit... es ist schon ein bissi Zaach, aber muss halt bis heut Vormittag raus sein...

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • League of Legends NA Qualifiers - dabei wollte ich heute mal so gegen 1 ins Bett :P


    Edit1: Heute habe ich eine Wunschbestellung bearbeitet die schnell fertig werden musste, da der Empfänger sich in den USA herumtreibt und der Flieger nicht wartet, und komme deswegen wieder nicht dazu einen Uni-verträglichen Schlafrhythmus aufzubauen ;)

  • Und ich bin grade in Neuseeland, es ist mittags kurz nach 3 und ich bin einfach so mal on und wollte einen Kommentar schreiben!
    Gruss Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.


  • Darf man Fach und Thema erfragen?


    Na, das war ja schon ein bischen her... Ob er das noch sieht, jetzt da er schon abgegeben hat und vielleicht nicht mehr nachts wach ist? :P


    Was für ein Spiel wird es denn Goboo?

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Gobbo ist off, also hat ihn der Schlaf vllt doch überrumpelt ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Habe gerade vor 20 min mit meinem Bruder die schlacht Krieger des Chaos gegen Bretonen unterbrochen wegen müdigkeit spielen seit 11 uhr eine 2500p Schlacht und keiner bewegt sich wirklich erst 2 nahkämpfe ausgetragen und beim schiesen haut und haut nichts hin.Gehe jetzt ins bett Gute nacht

  • Werde mir jetzt mal Photoshop CS 2 holen. Da der Support eingestellt wurde, ist es jetzt direkt auf der Adobe-Seite downloadbar :D
    Auch wenn ich gerne mit Gimp arbeite, PS bleibt eben PS...


    EDIT: Aus Gründen der Korrektheit, weise ich darauf hin, dass der Download lediglich für Käufer der Original-Software gedacht ist. Wie hier die rechtliche Lage tatsächlich ist, wurde noch nicht geklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Hier scheint zwar leider nicht mehr viel geschrieben zu werden, aber ich finde die Idee hier witzig und will sie mal wieder aufleben lassen...
    Sitze hier am PC, weil ich eigentlich arbeiten müßte, aber mal wieder keinen Bock habe; stattdessen stöbere ich hier im Forum, futtere Kekse und trinke einen Märkischen Landmann, checke viel zu häufig meine Mails, flirte auf so einer blöden Seite ein wenig mit einem Mädel und werde gleich bestimmt die Tastatur zum Kissen umfunktionieren...!
    :O
    Aber Nachtmenschen sind eh die Coolsten!
    8)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Lerne für eine Klausur zur Metrik und lasse mich alle 15 min ablenken durch's Forum. Uni stinkt manchmal ziemlich.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Ich gehe jetzt ins Bett. Heute um halb Drei von der Kur gekommen. Dann erst meinem Freund den Kopf gewaschen und dann die Wohnung in Ordnung gebracht und einiges Erledigt, dass er eigentlich während meiner Abwesenheit hätte machen sollen.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^
    Werd diese Nacht definitiv wach bleiben, weil die Spurs heute die Chance haben, die NBA-Meisterschaft zu gewinnen. Als Spurs-Fan seit über 20 Jahren fühle ich mich natürlich verpflichtet, das zu verfolgen :)
    Noch jemand anwesend, der den Texanern die Daumen drückt?


    edit: Halbzeit und die Spurs liegen mit 50:44 vorne. Grandiose Vorstellung von Tim Duncan (bereits jetzt 25 Punkte und 8 Rebounds). Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben (und gerade Miami kann in einer guten Phase schnell viele Punkte machen), aber im Moment sieht es gar nicht mal schlecht aus.


    edit 2: Mist, Ginobili hat's verbockt mit ingesamt 8 Turnovers (davon einige in den wirklich entscheidenen Phasen). 100:103 nach Overtime für Miami. Sehr ärgerlich. Das nächste Spiel ist nun entscheidend.

    Learn to have scars

    2 Mal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • Und ich schau nach X Monaten mal wieder ins Forum^^ Obwohl ich das Hobby nicht mehr betreibte, kam ich irgendwie nicht drum herum mal wieder was zu posten^^

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Ich lege mich jetzt ins Bett, nachdem ich mit Freunden nach länger Zeit wieder ne Runde D3 gezockt habe.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant