nanu? was ist mit der games workshop seite los?

  • hi, ich wusste nicht wo ich das hineinstellen sollte, aber etwas mit tabletop hats ja eigentlich zu tun=/



    als ich gerade auf die games-workshopseite wollte, kam nur der englische onlineshop! ich finde die deutsche seite nicht mehr (und ich meine nicht nur den onlineshop) obwohl ich sie in den lesezeichen habe und heute sogar auf der seite war, während sie normal war.


    was ist da los, weis jemand von euch was da abgeht?^^ ist es bei euch überhaupt auch so?

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • das meine ich (glaube ich) aber ich finde jetzt gerade gar nichts mehr! nur noch was ich alles kaufen kann, aber keine leitfäden mehr zu armeen und keine kampagnen vorschläge und und und..

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • Ist halt ihr neues Konzept: Weniger Gratis Tipps und VIEL mehr Werbeanzeigen. Tschuldigung, aber wenn ich auf die GW Seite geh will ich nicht wissen was ich alles kaufen kann

  • Ich finde die veränderung der Site sehr vorteilhaft. Fürs erste wird es unübersichtlicher sein, aber wenn man nen bisschen dadrauf war, wird man sich zurecht finden. Außerdem scheint die Seite jetzt auch aktueller zu sein und ich hoffe dsa bleibt auch so. Die Artikel findet ihr wenn ihr auf der Seite eines Volkes seid ganz unten am ende der seite. Einfacher gehts eigentlich nicht mehr. Die News von Echsen sind jetzt auch online und ich hoffe das bleibt auch alles so.


    Ich finde es sehr POSITIV !! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • kann meinem vorredner nur zu stimmen.


    am anfang dacht ich mir auch: was soll das den?


    aber wenn man einmal gefunden hat wo die artikel sind und sich ein bischen auf der seite bewegt aht find ich sie doch echt gut so.
    ok jetz ist viel viel mehr werbung aber naja, das stört mich jetz nicht so wirklich.

    wirsing=nop

  • Ich finds auch positiv die Änderung. Und ganz ehrlich, ich finde es ist viel übersichtlicher! Schon alleine die Taskleiste am linken Rand ist eine enorme Hilfe. Ausserdem gibts jetzt endlich anständige Sektionen für Gelände, Bitz etc.


    Und ja, wenn ich auf die GW Seite geh dann zu 90% weil ich von etwas den Preis nachschauen will oder obs neue Miniaturen in der Vorschau hat. Hintergrund gibts auch ganz viele andere Quellen. Und es ist ja nicht so, dass dieser Weg ist, man findet ihn ja immer noch ganz einfach. Wie Feryl ja auch schon erwähnt hat.

  • Die ganzen erratas fehlen auch, habe nur Q&A´s gefunden !!!
    ausserdem habe ich mir grad die Taktika Dunkelelfen Hochgeborene und Adlige angesehen die ist ja nur für´n Ar***


    Bei einigen seiten sollten sie sich noch etwas um die vormatierung kümmern...


    naja warten wir´s mal ab...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich hab ne geteilte Meinung über die neue Seite


    zum einen finde ich den neuen Style nicht schlecht, aber 2 Sachen, die mich aufregen:
    1. Wo sind die ganzen Speziellen Szenarios/ In Nomine Imperatoris?
    2. Ich finde es richtig bescheuert, dass GW jetzt überall angibt, wie teuer was ist. Ich will nicht wissen, wie teuer was ist, sondern wie ich meine Figuren bemalen kann.


    Für mich, der jetzt mit Khemri anfängt, ist das richtiger Mist ...

  • Ich hab ne geteilte Meinung über die neue Seite


    zum einen finde ich den neuen Style nicht schlecht, aber 2 Sachen, die mich aufregen:
    1. Wo sind die ganzen Speziellen Szenarios/ In Nomine Imperatoris?
    2. Ich finde es richtig bescheuert, dass GW jetzt überall angibt, wie teuer was ist. Ich will nicht wissen, wie teuer was ist, sondern wie ich meine Figuren bemalen kann.


    Für mich, der jetzt mit Khemri anfängt, ist das richtiger Mist

    aber für khemrie gibs wenigstens ne neue bemalanleitung

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Also ich find das neue Layout eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt wie stiefmütterlich die Vorherversion behandelt wurde. Mir hat man gesagt, dass geplant ist, die Seite endlich mal wieder mit Hobbyartikeln zu erweitern. Die letzte Neuerung hat mit nur eine Onlineausgabe der Bauanleitung für die Orkneuheiten präsentiert. Was die Übersicht angeht, hab ich auch noch so meine Probleme aber das wird sich geben, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, würde ich sagen.

    Always doubt the System ...

  • Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...Deswegen meine Frage:
    Wie viel kosten Ogerbleispucker/Eisenwänste und wie viel sind da in einer Box?
    Grußß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sind die Eisenwänste dann in der gleichen Box wie die Oger? :O Weiss ich leider nicht..
    Und ein Fleischer?
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • nein, die ogerbullen box umfasst 6 modelle für 30 euros, die eisenwänste haben eine andere box^^




    fleischer/fleischermeister kostet das modell 30 euros^^



    wenn man bedenkt, dass man für den gleichen preis 6 ogerbullen bekommt, die man ziemlich leicht zu fleischern und anderem umbauen kann eher keine gute wahl^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • Bei den Eisenwänsten sind dann 4 für 30€ drin,oder?
    Gruß und Danke

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: