Khemri Galerie

  • Ok ok ich gebs zu habe das im Vamp forum gelesen und wollte es hier auch mal einführen!


    Also postet Bilder eurer KHEMRI armee!


    Ich bin noch fleissig am bemalen!

  • Ich würde gerne, aber meine Digicam hat eine Scheiss Qualität !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Und ich würde auch gerne, aber mein Scanner verweigert mir noch die Zusammenarbeit unter Linux ;)

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • Ich hab mal n paar Ritter bemalt, die werd ich so bald als möglich fotografieren und dann posten...

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • hey BKtek,
    die sehen echt gut aus. freue mich schon darauf, irgendwann mal gegen sie anzutreten.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • :))))


    Jetzt wo ich mein abi habe ist es nur noch ne Bemal sache.
    Sobald ich sie relative fertig habe bin ich bei euch und nehme es mit jedem auf!


    Gruss BK

  • echt gut der bk.... bin mal auf die charaktere gespannt. ( wie ein Flitzebogen )

    Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

  • Also die reiter sehen echt gut aus (habe se schon ausm nahen gesehen ;) )
    Sind echt nicht schlecht bemalt, und wen die bases kommen kann man damit schon zoggen :)

  • Naja.....so gut sehen die aber auch nicht aus....aber zum Spielen reichts, Standard-Bemalung eben. Du bist noch ein Anfänger, stimmts ;) ? Vielleicht kann ich bald meine pics posten, auf denen sieht man meine Minis zwar nur aus Entfernung, meine DigiCam lässt keine Nahaufnahmen zu, sieht dann aus wie kotze !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • dass die "nicht so gut aussehen", könnte vielleicht am foto liegen? du sagst doch selbst, dass deine minis dann auch "wie kotze" aussehen.
    und von wegen "zum Spielen reichts": um was geht es denn bei WH? um eine armee, mit der man spielen kann oder um eine 10.0 in der B-Note?

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • natürlich gehts um die 10.0 in der B-Note, und nebenbei sollte man damit auch spielen können. :)


    Mit dem Scanner krieg ich leider keine Vernünftigen Pics hin und ne Cam hab ich net, mal bei den Friends gucken, vieleicht leiht mir mal einer eine Digicam. ?(

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Ich sage mal so !
    Scheisst doch drauf scannt von mir aus eure minnis ein !
    es geht doch nicht um die quallität der pics sondern um das ungefähr aussehen eurer minis !
    in nature sehen die sowieso anders aus als auf so nem bild !
    also traut euch ruhig und scannt die !!!


    gruss BK

  • Sieht nett aus, aber mit dem Blau kann ich mich nicht abfinden !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.