Khemri Galerie

  • also ich muss sagen mir gefallen die minis von BKtek echt gut das blau ist vielleicht nicht jedermanns geschmack aber die sind echt gut angemalt

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Die Modelle sehe wirklich gut aus aber ich muss auch sagen dass ein bräunliches beige besser äre als blau...
    Aber das ist wohl auch Geschmackssache :)


    mfg
    Daniel

  • ich finde der skorpion sihet geil aus .meine frage dazu wie hast du die weiss braunen stellen bemalt ?bei mir funzt das nicht richtig .wie grundiert mit was gebrusht ?


    gruss goldi

  • du magst wohl blau ^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • sind die skelette nur mit weiss ich würd die weiss grundieren mit flesh wash komplett überziehen und mit bleached bone trockenbürsten aber sonst mag ich deine figuren auch das skorpion find ich gut

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • skorpion schaut cool aus .kann ich nur bestätigen .aber die schilder und den streitwagen so blau .mir gefällt dir rot variante da besser .aber schön gemacht.



    gruss goldi

  • Sind wirklich schön deine Modelle, das Blau passt finde ich auch gut, aber beim Skorpion würde ich vielleicht den Schädel so anmalen wie die Scheren und vielleicht ein paar Hyroglyphen in dem Blau auf den Skorpion malen schaut vielleicht nicht schlecht aus, aber ansonsten Erste Klasse.


    Oder einfach eine fette blaue Hyroglyphe Mitten auf die Stirn



    Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

  • Ich mag hellblau nich, das passt eher zu den Hochelfen, und die sind ja bekanntlich STOCKSCHWUL !!!


    Aber ansonsten muss ich sagen sieht gut aus.


    Für die Bases flieg ich im Herbst nach Ägypten mach ne Woche Urlaub und bring mir Sand vom Fuß der großen Pyramiden mit. Wenn das dann nich mal ein gutes Zeichen ist....*g

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

  • Zitat

    Original von Atum-Re
    Ich mag hellblau nich, das passt eher zu den Hochelfen, und die sind ja bekanntlich STOCKSCHWUL !!!


    Dazu möchte ich mich als Elfenspieler nicht äussern. ;)


    Zitat

    Original von Atum-Re
    Für die Bases flieg ich im Herbst nach Ägypten mach ne Woche Urlaub und bring mir Sand vom Fuß der großen Pyramiden mit. Wenn das dann nich mal ein gutes Zeichen ist....*g


    MAn gönnt sich ja sonst nicht oder. Falls du in Skavenblight vorbei kommst bring mir etwas Warpstein mit.



    @Topic: Sieht gut aus.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Hier mal das Bild meines Gruftskorpions, in natura sieht der zwar noch besser aus, aber,...naja.


    ( Sorry wegen dem weissen Streifen, der ist nur da, damit das Bild kleiner als 70 KB ist )

    Bilder

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

  • der ist echt nett respekt :]

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • das mit denn hyroghlüphen find ich ne koole idee !Q mal schauen ob ich sie umsetze


    Nightbringer
    würde gerne mal denn rest deiner armee sehen denn der skorpi muss da ja reinpassen !!!


    sieht bissel dreckig aus. meine nicht schlecht bemalt dreckig sondern eher gewollt dreckiger malstil !!!
    nicht schlecht.

  • Der Skorpion ist etwas dreckiger als der Rest meiner Armee, weil der ja schließlich aus dem Sand herausgebuddelt kommt. Den Rest meiner Armee stell ich vielleicht später mal rein.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • mach das auf jeden fall mal !!!
    würde gerne mal nen anderen farbstil usw sehen !!!!


    Gruss BK


    ah ja P.S. das sind bei mir meine ersten figuren seid ungefähr 5 jahren !
    habe damals aufgehört mit warhammer und vor kurzem erst wider angefangen...

  • Nightbringer - der gefällt mir wirklich gut, so dreckig...hoffentlich komme ich auch bald mal zum malen, aber, man hat ja keine Zeit...wäre auch gespannt, ein paar Bilder von dem Rest deiner Armee zu sehen...

    - nur einen Kaffee als Stütze -

    Einmal editiert, zuletzt von Nefelenwen ()