Skaven Galerie

  • coole Idee :)
    Doch weiss ich nicht ob das wirklich so viel bringt auf ner Riesenratte zu reiten, denn wir wissen ja alle, dass die Viecher nicht so sonderlich schnell sind.
    Hat aber auf jeden Fall Stil, endlich auch mal Kavalerie bei den Skaven :D

  • ich will sie ja auch net so spielen. nur mal so zum spass gebaut. aber danke

  • Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust hast direkt ganze Einheiten davon zu bauen. Hat sicherlich schon ne Weile gedauert, das umzubauen.

  • Bei genauerer Betrachtung von dem Teil fällt mir auf, dass es wirklich nicht ganz so schwierig ist, du musst nur eine Klanratte in eine Sitzposition bringen (hauptsächlich den zwischen den beinen hängende Stoff oder Kettenzeugs abschneiden), und es dann nur noch mehr als sonst nach vorne lehnen und vielleicht noch ihm sowas wie Zügel in die Hand geben (kann man auf dem Bild nicht so genau erkenne, ob Ragnarok das auch gemacht hat).
    Sollte also wenn man genug Übung im Umbauen hat recht schnell bewerkstelligen lassen.

  • ähm, ich soll dir ein regi basteln? hmm...
    tja, weis net. aber wirklich, das ist sau einfach!
    wie urgorn shon sagte.
    das einzige problem ist, das man dafür geiegnete riesenratten braucht, da manche viel zu klein sind!

  • Hier mal ein Bild meiner ersten Sklaven. Man kann leider nicht alles so wirklich toll erkennen (zum Beispiel die vielen kleinen Fehler beim malen der Details ;) )
    Ich wollt mal wissen was ihr zu dem Bemalschema meint und schonmal vorweg sie sollen auch wirklich wie Sklaven aussehen, d.h. ihr niederer Stand soll sichtbar sein (sprich helles Fell, etc).
    Basegestalltung komm später noch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei Sklaven überhaupt lohnt.

  • basegestaltung lohnt sich immer.


    mir gefallen die sklaven ganz gut.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Mir auch.


    Soll der mit den 2 messern der champ sein??


    Wenn ja,dann würde ich ihm vieliecht etwas dunkleres Fell geben da er sich ja auch gegen die anderen durgestzt hatt.


    Das mit der ellfarbe finde ich ansonsten sehr gut.


    LOB!!!




    MFG

  • Ne der mit den 2 Schwertern ist nicht der Champ, der Champ hat 3 Stück (2 in den Händen eines am Schwanz) und ist der einzigste im ganzen Regiment mit einem Helm (diese komischen Skaven-Pickelhaube). Aber die Idee mit dem dunkleren Fell find ich nicht schlecht, werde ich bei meinem nächsten Klanratten-Champ mal ausprobieren.

  • fotograhie mal jedes einzeln und stellst rein. so nebenbei zeihmlich coole minis und das banner ist auch cool nur warum das gesicht eines hundes?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Die sind nicht schwarz... dat is bestial Brown mit Black Ink ...


    Das Bild aufm Banner soll eher die gehötnte Ratte darstellen...werd mal versuchen das Banner einzeln zu fotografieren


    So hier:

  • Das Banner sieht auf jeden Fall gut aus (auch wenn die Augen mehr seitlich sein müsste für ne Ratte, so sieht es eigentlich eher wie ein gehörnter Werwolf aus). Nur finde ich das Fell für normale Klanratten zu dunkel, schwarzes Fell (oder sehr dunkles Braun) ist ja eher Sturmratten oder Helden vorbehalten.
    Was hast du für die Haut verwendet?