Skaven Galerie

  • Für die HAut hab ich Ö


    1:Bestial Brown
    2: Dwarf Flesh und darüber ein verdünntes Flesh Wasch
    3: Betial Brown mit Dwarf Flesh immer weiter hoch akzentuiert
    4: An die aüssersten Kanten hab ich dann ein leichten Akzent mit Elch:) Flesh gesetzt

    Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

    Einmal editiert, zuletzt von Skinkinator ()

  • skink


    BOAR..dass Banner iss ja echt Chaotisch 8)
    FETTES [SIZE=7]respekt[/SIZE] ich gibs halt net so gerne zu das ne Skave mal was GUT gemacht hat...Skaven HASSVOLK Nr.1 :(


    Gruss ERDI

  • "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

  • Sorry, das mit nem Blild wurde nix :(

    "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

  • Keine Sturmratte, das sind die alten Klanratten.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hmm schade...
    naja da sehen die neuen aber um einiges besser aus...
    zusammenpassen zun die nämlich nichtm die alten sind ein gutes stück größer als die neuen^^

  • Sieht noch gut aus, mir gefallen die Detailles. Ich würd sie als Sturmratten verwenden

    "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

  • Würd auch mal gerne ein paar Bilder hier reinsetzen. Doch weiss ich leider nicht wie man soetwas macht (Schande über mein Haupt) Kann mir das einer mal erklären. Wäre nett. Kriegt dann bald auch einige coole Bilder

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

  • Ganz einfach.
    Wenn du eine Antwort schreibst, dann hast du direkt da drunter die möglichkeit eines DATEIANHANGs.
    Und da klickst du auf BEARBEITEN und "suchst die Bilder auf deinem PC(c:/eigene Dateien/eigene Bilder...zum Beispiel.)
    Dann gehst du einfach auf speichern und es wird Hochgeladen, doch die Bilder dürfen nicht größer als 70kb sein, musst vielleicht vorher noch bearbeiten!
    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Tachle,
    die sehen doch mal sehr vernünftig aus!!
    Gefallen mir gut.!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • :]Das sind doch mal echte Seuchenmönche! Der Farbton der Roben und die entzündete Haut gefallen mir besonders gut. Da kann sich GW mit ihren Klanratten in grünen Roben ruhig mal ein Beispiel nehmen.

  • Das einzige was mir nicht so gefällt ist das weisse Fell. Nicht das es schlecht umgesetzt wäre, sondern eher, dass es vom Hintergrund eigentlich Grauen Propheten vorbehalten ist. Denn wenn bei den Skaven einer mit grauem Fell geboren wird (was verdammt selten ist), ist er automatisch zum Grauen Propheten vorbestimmt. Daher sollten Seuchenmönche eher dunkelbraunes Fell haben, am besten mit leicht grünlichem Ton [muss ich mal ausprobieren wenn ich zu meinen Seuchis komme].
    Ansonsten sehr schöne Figuren.

  • Ja gefallen mir auch gut, und auch das sie etwas glänzen stört bei diesen weniger, passt auch ganz schon, so schleimig.halb am zerfallen und eitrig :) echt cool

  • Geil :]...sehen echt gut aus! Also was das Fell angeht, ich hab meinen Skaven Schwarzes Fell mit grauen Akzenten gegeben... habs aber auch hübsch in die Hintergrundgeschichte eingebaut :D

    "...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"