Imperium Galerie

  • meine ersten imperialen malversuche


    Ast zu Fuß (mit magnetisierten Armen)



    Großkanone mit Besatzung und Base



    und das pferd (WIP) des Gernerals/Hauptmans


    Fantasy:
    Skaven - ca. 5000P


    40K:
    Orks - ca 2500P

  • Sieht super aus. Gefällt mir echt gut. Die Idee mit den magnetisierten Armen gefällt mir auch. Das gestaltete Base für die Kanone sieht auch echt gut aus. Spieltechnisch ist das aber leider etwas unpraktisch. Ich hab auch sowas gemacht und das große Base stört doch manchmal.

  • @ Handball


    Die kanone find ich echt gut gelungen, doch bei näherer Betrachtung des einen Besatzungs Mitglied dachte ich mir " den kennst du doch und die Base...... Das kann nicht sein. Hab dann mal in meiner Bild Datenbank nach geschauen und rate mal was ich da gefunden habe. Die Basen und das besatzungs Mitglied. Wieso ich ein foto davon habe? Ganz einfach. Ich habe das foto gemacht, da ich die Sachen auf eBay verkauft habe. Nicht nett von dir dir Lorbeeren für etwas einzuheimsen das du gar nicht selbst gemacht hast.

  • Mojodealer
    Das hast du richtig gesehen, hab leider den Fehler gemacht, nicht zu vermerken, das ausschließlich die Kanone von mir ist.
    Konnte das aber nicht mehr editieren bzw das Foto ändern (einzelaufnahme).
    Es lag nicht in meiner Absicht für fremde Sachen Lorbeeren zu ernten.

    Fantasy:
    Skaven - ca. 5000P


    40K:
    Orks - ca 2500P

  • Da meine Mondwölfe wieder etwas Zuwachs bekommen habe, möchte ich den auch hier kurz vorstellen:



    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gelesen.


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Echt wunderschön.Das Motiv schaut stark nach Kislev aus, lieg ich richtig?
    Schöne alternative zu den Demigreifen, gefällt mir sehr gut

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Ich hab mich mal ans orkanium gewagt :D


    photo-5480-51aa4b77.jpg photo-5481-6651d6d0.jpg


    photo-5482-e28187d6.jpg

    "Wieso darfst du denn jetzt mit 6 Würfeln kanalisieren?" - "Na die 4
    Siggis..." - "... ... zählst das auch wenn nur ich sie hasse?"


    ***********************************************************************************************************************************************


    Imperium: 4000 Punkte


    Hochelfen: 2000 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehme ()

  • Kannst du die Bilder vllt nochmal versuchen neu einzufügen?


    Einfach nochmal deinen Post bearbeiten...


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • @ Mehme:
    Super, jetzt sieht man die Bilder. Schick schick! Wirklich sehr schön geworden. Nur das Aschewüste-bei-Nacht-Base macht das ganze etwas kaputt. Leider.


    @ Grimzagh:
    Jup, die Wacht ist im Nordosten von Kislev angesiedelt. Den genauen Hintergrund findest du in dem entsprechenden Thread . ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Nice Mehme! Weiter so!
    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Hier meine Ritter des weißen Wolfes (jaja, "buuuuh mit Lanzen", ich find Lanzen einfach cooler und die Schilde mit den Löwen/Wölfen drauf passten einfach gut :D ).


    Dazu gesellen sich ein Großmeister (mit Runenklinge) und ein Kriegerpriester (hier das Modell eines Ulric-Priester).


    Anders als beim Orkanium diesmal auch mit-ohne "Asche-Wüste bei Nacht"-Base :P


    photo-5508-3e28af0b.jpg


    Im Hintergrund ein Dampfpanzer, der kommt als nächstes :D

    "Wieso darfst du denn jetzt mit 6 Würfeln kanalisieren?" - "Na die 4
    Siggis..." - "... ... zählst das auch wenn nur ich sie hasse?"


    ***********************************************************************************************************************************************


    Imperium: 4000 Punkte


    Hochelfen: 2000 Punkte

  • Echt sehr schön und eine interessante Alternative mit den Lanzen. Sehen ein bisschen nach Drachenprinzen der Hochelfen aus. Sehr hübsch.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Meinst du die Bänder an der Spitze? Das ist Green-Stuff. Um einen sehr, sehr nassen Pinsel gewickelt, nach ca. 6 Stunden abgezogen und in gewünschter Form trocknen gelassen :)

    "Wieso darfst du denn jetzt mit 6 Würfeln kanalisieren?" - "Na die 4
    Siggis..." - "... ... zählst das auch wenn nur ich sie hasse?"


    ***********************************************************************************************************************************************


    Imperium: 4000 Punkte


    Hochelfen: 2000 Punkte