Alternative Kroxigore

  • Moin



    ich brauch maln bisschen Inspiration was alternative Kroxigormodelle angeht



    Mit Bildern wenns geht ;)




    mfg

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Hmm..von den WH-Fantasymodellen würden mir jetzt keine besonderen alternativen einfallen...vielleicht irgendwo noch Streintrolle, aber sonst wirds mMn eher schwierig. Was stört dich denn an den normalen Kroxis, bzw. in welche Richtung stellst du dir die Alternative vor?

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • die aktuellen modelle find ich auch ok, ich muss aber sagen das mir die ganz alten kroximodelle , die von 1997, also das vorletzte armeebuch, besser gefielen. vill bekommst solche modelle ja noch bei ebay ?

  • Ähm ja...... sehr hilfreiche Antworten bis jetzt :s_omnomnomnom:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • es gibt für Kroxigore (wie für alle Echsenmodelle eigentlich) keine wirklich alternativen.... ist leider so

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Frage mich auch warum du die alten nicht verwenden willst. Ansonsten würd ich mal auf Fenryll http://www.fenryll.com/en/galleries.html oder Reaper schauen. Da findest du am ehsten was

  • Das sind ja süße Figuren da auf der Seite ;)


    Er möchte die halt einfach nicht einsetzen.
    Warum ist doch eigentlich offensichtlich:
    1. Entweder gefallen sie ihm nicht oder
    2. sie sind ihm zu teuer!


    Allerdings weiß ich, dass Nummer eins der wahre Grund für seine Frage ist.


    Grüße


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Die obere Figur gefällt mir sehr gut, wo gibts die denn? :D Ich rieche Umbauarbeiten! ;D

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • das obere sieht aus wie ein alter wolfen von confrontation..........naja, denke nicht dass sich der Umbau so sehr lohnt. Weder Geld technisch, als auch vom aussehen her.


    Hab einen Hornacken den mir ein Freund umgebaut hat. Kopf und Schwanz der alten DE Echsen auf dem Körper von Karzarak dem Einäugigen. An und für sich ganz nett, aber nicht so der reisser. mMn ists immer irgendwie unstimmig wenn die Füße und Hände nicht zum Kopf passen.....ausserdem wärs mir pesönlich zu viel arbeit die ganzen schuppen nach zu modellieren, aber das sollte dem Jerry ja nicht stören ^^.


    Andere Alternativen: Glaube bei Hordes gibts noch eine Fraktion mit Echsen, oder warens alte Confrontation ?! Die könnte man denke ich auch recht gut dafür verwenden, obwohl sie aussehen als hätte godzilla nessie vergewaltigt wie ich finde. :alien:

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • So Cam Schei*e also Bilder auch Schei*e^^




    Aber fürs erste sollte man erkennen können wies geworden is :)











    Ich persönlich findse rattenscharf und günstig wars auch, die Köpfe hatt ich noch rumliegen und 3 alte Zinn-Wolfen bei Ebucht fürn 20er plus einen für nülles von nem Kumpel :alien:


    Und jetz bitte Lob und Anerkennung von euch :saybabtu:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Die sehn gut aus ! Nur leider sind die Bilder fürn Popo.

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Die Bilder sind scheisse. :D Aber der Inhalt ist dafür um so besser. :nummer1:
    Es wäre schön wenn du die Möglichkeit hättest bessere Bilder nochmal zu posten.
    Ansonsten würde mich interresiern wo der Minotaur (schreibt man das so?) herkommt.


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Bei den Antworten bekommt man ja Bauchschmerzen: " gefallen dir die normalen kroxigore nich???", "würden mir jetzt keine besonderen alternativen einfallen" - der Knüller ist aber der hier: "es gibt für Kroxigore (wie für alle Echsenmodelle eigentlich) keine wirklich alternativen.... ist leider so" ... :mauer:


    Aaalso, ich finde es ist durchaus empfehlenswert neben dem GW-Einheitsbrei (in aller Regel Einheitsbrei mit Wucherpreisen) auch etwas Abwechslung in seine Armee zu bringen- es gibt nicht wenig Leute die von Umbauten und Alternativmodellen begeistern sind...


    Zu Kroxigoren gibt es einmal von Reaper Miniatures gibt es z.B. eine Fraktion welche sich "Reptus" nennt. Die Modelle davon sehen nicht exakt wie Kroxigore mit veränderten Haltungen aus, sondern sind in aller Regel gepanzert und sehen dadurch noch etwas "edler" aus. Von der Größe her gäbe es da folgende Modelle die man als Kroxigore durchgehen lassen könnte:


    http://www.reapermini.com/Mini…own/14092#detail/14069_af


    http://www.reapermini.com/Miniatures/Reptus/sku-down/03316


    Dann gibt es von Wargods noch Modelle die auch Abwechslung ggü. den GW Kroxigoren bieten, zB:
    http://images.frpgames.com/products/product_11949.jpg



    Was ich auch noch gesehen habe ist, dass ein par Leute den Blood Bowl Kroxigor benutzen- teilweise in veränderter Haltung. Dabei fällt dann natürlich auch der Aspekt vom Geldsparen weg.

  • hi !


    als alternative zu den kroxigoren kann ich die sebeki von crocodile games empfehlen. mit nem bisschen greenstuff noch n paar hörne drauf, gutes farbschema und ner anderen waffe wären die recht schicke alternativen zu den gw kroxigoren.





    erhältlich hier :



    http://www.crocodilegames.com/…Miniatures%20-%20Aegyptus



    und bei ebay unter


    "Wargods Of Aegyptus Sebeki"



    gibt bestimmt noch mehr gute alternative, aber diese war so das was ich zuerst gefunden hab.