Die Ruhmeshalle 40k

  • tag,
    mein kampfpanzahat eine graumähne und zwei spacewolvestermies niedagewalzt!

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • In Gedenken an Canis Wolfsblut, der in einer Runde 6 (!) Grey Knightterminatoren zerlegt hat, ehe ihn 5 Paladine niederstreckten.

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • In dieser Halle sollen auch meine beiden bis dato namenlosen Necron-Phantome weilen.


    In einer 1000P-Schlacht Necrons gegen Grünzeug stürmten sie vor dem Rest der Armee, die sich mit klinischer Präzision langsam vorbewegte, vor.
    Eine Gruppe Boyz versuchen, sich ihnen in den Weg zu stellen. Die Phantome zerstückeln 7 von ihnen (mit je 4 Attacken im Angriff!), jedoch wird eines der beiden vom Anführer der wilden Grünhäute zu Mus geklopft. Ein Sieg mit 6 Punkten Vorsprung, Gegner flieht und wird eingeholt -> tot.


    Im Ork-Spielzug wird das verbliebene Phantom von nem Big Mekk angegriffen, raubt ihm 2 LP und verliert selbst nichts.


    Nächster Necron-Spielzug: Phantom 2 kommt wieder. Schneidet gemeinsam mit Phantom 1 den Big Mekk in kleine Streifen.
    Nächster Ork-Spielzug: Beschuss auf Phantome lässt eines der beiden zerplatzen wie Raviolidose unterm Panzer, im Nahkampf diesmal ein Killabot. Killabot macht nichts...kann er auch nimmer, nachdem er von Phantom 1 lahmgelegt wurde und seine kurzen Ärmchen nur wild in der Luft fuchteln konnten.


    Necron-Spielzug 4: Phantom 2 wird wie von Geisterhand wieder aktiv und zerstört gemeinsam mit Phantom 1 mit 5x "Waffe zerstört" den Metallklops.
    Orks: wildes geballer von den restlichen Boyz, Phantom 2 wird wieder einmal ausgeschaltet


    Necron-Spielzug 5: Phantom 2 hängt zwar nur noch sehr lose aneinander, steht aber abermals wieder auf. Angriff auf die Boys, welche nach 5 eigenen Verlusten und keinen erzielten Schäden an den Phantomen über die Spielfeldkante rennen...diese sind es auch, die die Kunde vom "Schnitter und Wiedergänger" verbreiten

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • 3 Feuerdämonen des Tzeentch: Legen 3 Flammenschablonen auf Seuchenmarines - keine 4+ gewürfelt *grml*. Denk ich mir, sind eh nur mehr 5, greifts halt an -> 3 tote Seuchis, 1 toter Feuerdämon, Seuchis legen 3 Rüstungswürfe ab und STERBEN trotz Verletzungen ignorieren...*gg*


    Tja, meine Tzeentch -NAHKAMPFdämonen sind halt Hammer...


    Es geht aber (leider) auch anders...2 taktische Trupps mit Laserkanonen und 1 Devastortrupp mit 2 Raketenwerfern schaffen es NICHT, in 2 Runden eine Walküre abzuschießen...ich hab geglaubt, ich spinn *gg*

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ein Aufstrebender Heser der Thousand Sons der mit einem Strahl des Verderbens 3 Chaosterminatoren des Tzeentch erlegte von denen einer ein Chaosgeneral war. Ich habe mich weggeschmissen. XD

    Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte

  • Sehr oft war meine Sanguinische Garde und der Sanguinoer bedrängt von 10 Ork Bikern und Watzdagga, doch immer kam Lemartes mit seinen Todgeweihten zur rechten zeit und wenndeten das Geschehen zum guten Ende.

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo

  • Oh die schönsten Ruhmreichen Momente sind schon etwas her aber mal schaun ob ich noch alles zusammen kriege.
    3 Edition
    Ein Schwarmbase tötet in 2 (oder warens 3?^^) Runden einen Ordenspriester der Blood Angels.
    Selbiger wird in einem anderen Spiel von einem Liktor gekillt (man hate er danach Angst vor denen , wobei sie noch nie wirklich gut waren xD).
    Ordenspriester rächt sich an meinen Necrons als er nen Mono mit einer Melterbombe und 3 sechsen hintereinander runterholt.
    Hexerlord der TS verwandelt einen Slaneesh Chaoslord in eine Chaosbrut (Geschenk des Chaos HAHA :P).
    Selbiges Spiel ( 3 Spieler jeder gegen jeden) TS Hexer grillt den GkLord mit Blitz des Tzeentch nachdem der Termi Trupp der ihn begleitet hat weggeboltert wurde :D
    Hexer im TS Trupp killt Blutdämon ( was steht der da auch rum ).
    4 - 5 Edi fällt mir nix ein ....
    6 Edi
    Meine Necron Extinctoren grillen einen TK Cybot als er Angreifen will durch abwehrfeuer.
    Gut Scarabs haben schon mal fast alles gefressen, wird aber bei fast jedem so sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagorin ()

  • 10 Assurians Jäger mit Guide die auf eine ge-doomte Donnerwolf 5er Einheit mit Lord (also5+1) Shurikensturmen und am Ende noch 3 verwundungen über haben nach dem 100%-Kill ^^

  • Hochgelobt seien meine 5 Necronkrieger die ich noch aufgestellt habe weil ich Punkte frei hatte, sie feuerten in der 1.ten Runde auf nen Leman Russ Vernichter um ihm dann gleich zu zerstören. :D

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • bei sowas find ich erwähnens wert das ich es schon geschafft habe in einem 3000pkt. spiel mit einen devastor trupp der mit 4 laserkanonen ausgestattet war
    es geschaft habe direkt in der ersten runde alle 4 land raider zu einen explodirenden wrack gemacht und dabei noch einen ordensmeister und 13 terminatoren
    sowie ein captain mit kommandotrupp zu killen ich habe mich weggeworfen und mein gegner hat den mund nich mehr zu bekommen :D :D :D
    naja habe die schlacht leider verloren :mauer:

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Wie hat den 1 Devastortrupp in einer Runde 4 verschieden Ziele angreifen können? Oder spielste die WD-Film-SM und die LR standen in einer Reihe? ?(

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.