Die Schandmauer

  • ich muss mal meine Goblinsteinschludaz hier an den Pranger stellen. In 4 Spielen, haben es 2 Steinschleudern insgesamt geschaft 5 Fehlfunktionen und 8 mal 10 Zoll Aweichung zu erwürfeln, ansonsten gab es nur einen Treffer, der dann aber auch spielentscheidend war..... aber echt.... nur Fehlfunktion und 10 Zoll ist echt zum "öesgükp#dhko" , zur Strafe wird nur noch eine gespielt, da hab ich 100 Punkte weniger Inkompetenz aufn Feld :D


    Super Geschichte. Wenn du mir versprichst, weiter so zu würfeln, dürftest du gegen mich eine zusätzliche kostenlos aufstellen ^^:D


    Gruß

  • ich würde lieber auf die Zusätzliche verzichten wenn ich mehr Volltreffer für bekomme :D .... oder überhaupt iregndein treffer ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

    • Offizieller Beitrag

    DIe Fehfunktionen sind doch gar nicht so viele....
    Wenn man pro Spiel rund 3 Schussphasen anlegt, bevor eine Schleuder im NK erwischt wird oder sonst wie nicht mehr schiessen kann, sind das 3x4x2 Phasen. Also 24 Schüsse die die Dinger abgegeben haben. Ein Sechstel davon wäre 4.... Da finde ich 5 im Rahmen.
    Aber die Abweichung ist bös. ^^

  • Soooo... nach dem gestrigen Turnier meiner Spielerunde muss ich hier mal meinen Ork-Waaghboss anprangern.....


    Er hat im gesamten Turnier (3 Spiele) 36 Attacken durchgeführt, die alle 3er zum Treffen brauchten und auf 3 oder besser verwundet hätten.... getroffen haben 6 oder 7 von diesen 37 Attacken und verwundet 4..... daraus resultierten dann sehr geile 2 LP-Verluste und 3 Spielen.... ganz nah am guten Durchschnitt dran der Ork -_- *hust*

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Nach Gestrigen Spiel beim Online Turnier stelle ich meine Bullen mal an den Pranger der 3er retter kann auch manchmal eine Sau sein.


    1 Nahkampfrunde Gegen Schwertmeister 14 an der zahl,mein Prinz Aladin Bulle auf Teppich mit 3er Retter/Zwh.


    in Meiner Nahkampfrunde 2 Lp verluste..Gewürfelt 1,2,3


    In Seiner Nahkampfrunde bei noch 16 attacken 5 wunden....1,1,2,2,3 und weg war der gute.


    etwas Später im Spiel dann mein Generals Bulle ebenfalls 3er retter hatte schon 2 Lp Verluste erster Speerschleuderschuss einzel...Wunde retter von 1 3 Lp verluste Tot.


    Ganz am anfang des spiels seine erste runde Pit of Shades auf meinen Asf Bullen was würfel die Nase eine 6.


    Zu Guter letzt schafft es dann mein BsB bulle nicht den Prinz mit verliebenen 1 Lp umzuhaun,hatte ich schon gesagt das er zu diesem zeitpunkt 6 attacken mit s7 hatte? ehh ja....

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • In meinem allerersten Spiel in der 8. Edition hab ich bei 500 Punkten mit dem Imperium ne Großkanone gespielt (Letzteres würd ich heute bei so kleinen Spielen nicht mehr machen, sie war aber bemalt). Beim ersten Schuss in der ersten Runde zeigt der Würfel für dieses Wunderwerk der Schwarzpulver-Technikeine eine Fehlfunktion, ich würfele auf die Fehlfunktionstabelle ... eine 2 ...Zerstört! :mauer:
    In einem ebenfalls kleineren Spiel mit Waldelfen (auch wieder 500 Punkte) schaff ich es bei nem Angriff mit 5 Wild Riders (Denglisch :arghs: ) mit all ihren Attacken und nem Glade Captain darin nicht, seine Chaoskrieger auch nur ansatzweise zu dezimieren, sodass die Riders schließlich übers Kampfergebnis verlieren und natürlich fliehen. Der Glade Captain war für den Zweitkampf mit dem Erhabenen Helden der Chaoskrieger ausgerüstet, er schafft es aber auch mit Erstschlag, Wiederholung der misslungenen Angriffswürfe, Helm of the Hunt und Asrai Spear nicht, den Chaoshelden zu töten, den Rückschlag würde er knapp überleben, er hat ja schließlich den Glücksbringenden Schild als Ausrüstung mit einem Rettungswurf von 2+ ... also nur noch würfeln ...1 ... tot!

  • In meinem allerersten Spiel in der 8. Edition hab ich bei 500 Punkten mit dem Imperium ne Großkanone gespielt (würde ich heute bei so kleinen Spielen nicht mehr machen, sie war aber bemalt). Beim ersten Schuss in der ersten Runde des Spiels zeigt der Würfel für dieses Wunderwerk der Schwarzpulver-Technikeine gleich mal eine Fehlfunktion, ich würfele also auf die Fehlfunktionstabelle ... eine 2 ...Zerstört! :mauer:
    In einem ebenfalls kleineren Spiel mit Waldelfen (auch wieder 500 Punkte) schaff ich es bei nem Angriff mit 5 Wild Riders (Denglisch :arghs: ) mit all ihren Attacken und nem Glade Captain darin nicht, seine Chaoskrieger auch nur ansatzweise zu dezimieren, sodass die Riders schließlich übers Kampfergebnis verlieren und natürlich fliehen. Der Glade Captain war für den Zweitkampf mit dem Erhabenen Helden der Chaoskrieger ausgerüstet, er schafft es aber auch mit Erstschlag, Wiederholung der misslungenen Angriffswürfe, Helm of the Hunt und Asrai Spear nicht, den Chaoshelden zu töten, den Rückschlag würde er knapp überleben, er hat ja schließlich den Glücksbringenden Schild als Ausrüstung mit einem Rettungswurf von 2+ ... also nur noch würfeln ...1 ... tot!