Umbau-Thread: SchwarzeReiter/Schatten/Harpyen/MagierinAufPferd & Armeebox

  • Interessieren würde mich der Blutkessel, weil ich für den auch schon einen Ersatz gesucht habe, aber bis jetzt keine Idee gehabt habe.


    Nimm den Avatar der Eldar als Statue von Khaine.: http://www.games-workshop.com/…491514&prodId=prod1060023
    Dazu wollt ich den Kessel vom Skraag nehmen: http://www.games-workshop.com/…491706&prodId=prod1160129


    Das wäre viel grösser als das Originalmodell aber insgesamt 75 € war mir einfach zu heftig (auch wenn 1 Oger übrig bleibt)

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Auch wenn dieser Thread etwas alt ist, so bin ich, dank Google, hierhin geleitet worden, dabei gefielen mir diese Umbauten von Schatten. Die jetztigen von GW sind nicht schoen. Weiss jemand welche Teile fuer diese Schatten benutzt wurden? :)
    Ich erkenne lediglich Bestandteile von Dunkelelfenkrieger (Waffen, Schwerter, Brust) und Waldelfenkrieger (Beine), beim Gesicht weiss ich nicht woher die stammen, bei den Umhaengen bin ich noch ratloser... :mauer:



  • Ich glaube die anderen Teile sind Waldelfenkrieger, Delfenkrieger und Krorsaren wenn ich das hier im Thread richtig gelesen habe.


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Moin, ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, da meines hier ganz gut reinpasst.


    Ich habe mir gestern die neuen Schwarzen Reiter zugelegt, die mir optisch sehr gefallen. Sie haben jedoch mMn einen kleinen Makel, den ich gerne beseitigen würde. Und zwar find ich Brustplatte der Pferde störend, das passt nicht zu meinem Bild von leichter Kavallarie. Daher die fragen ob jemand die schonmal entsprechend umgebaut hat. Ich hab ein gutes Messer und auch eine Feile, anschließend müsste ich jedoch die Muskelpartien der Vorderläufe nachbilden und mit Greenstuff hab ich bisher nur wenig Erfahrung. Die größten Bedenken habe ich jedoch wegen der Stärke des Materials, in dem Sinne das der Kunststoff nicht breit genug ist um die Brustplatte einfach runterzufeilen.


    Wenn jemand Ideen dazu hat oder noch besser die Prozedur schonmal durchgeführt hat, wäre ich sehr dankbar.

    der frühe vogel fängt zwar den wurm, doch die zweite maus bekommt den käse

  • Die Arme sind auch von Dunkelelfenkriegern, die Zweihandschwerter sind Henkerschwerter.


    Ups, der Rest des Threads is ja schon ewig alt.
    Mit Greenstuff lassen sich alle Probleme lösen: Auch wenn du ins Leere vom Pferd feilst, kannst du das mit GS auffüllen/überdecken.

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Hallöchen,


    mal eine Frage zum Bausatz der schwarzen Reiter.


    Wie ist der denn aufgebaut? Wenn ich das auf der GW-Homepage durchlese habe ich den Eindruck, dass die Beine Teil der Pferde sind. Ist das so richtig?


    Hab nämlich auch noch Waldreiter hier rumfliegen und dachte ich könnte mir dazu eine Box S. Reiter holen, sodass ich aus dem eigentlichen Bauatz 5 Fluchtfeuerhexer baue und den Rest mit den Waldreitern zusammen zu schwarzen Reitern mache. Ist das realistisch? Wie modular ist denn dieser Bausatz?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!