Allgemeines KFKA

  • Ich würde gerne mal wissen wie genau das mit den Zitaten funktioniert. Ist zwar peinlich aber ich habe da keinen blassen Schimmer :D

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • unten in jeder antwort rechts steht melden, zitieren und ein pfeil nach oben.
    bei zitieren kannste unterschiedlich sachen anklicken zum beispiel einen satz oder nen absatz
    ist dieser dan markiert gibste ganz einfach bei einer antwort deinen text ein und das zitat steht dabei

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Welchen Browser benutzt du? Ich hab bei Opera das Problem, dass genau diese Felder nicht da sind, bei Firefox aber schon.
    Wenn es bei dir genau so ist kannst du den zitierten Text damit einklammern: [?quote][/quote] (ohne das Fragezeichen). Bsp.: [?quote]Text[/quote].

    Zitat

    Text

  • Gut dank sehr. Ich benutze aber Firefox ;) Opera weigerte sich nach einer Weile Seiten aufzurufen bz. korrekt anzuzeigen. Da hatte ich keine Lust mehr :D Und wie kann man dann Zitate editieren, also z.B. in anderer Farbe Kommentare einfügen?

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • Gut dank sehr. Ich benutze aber Firefox ;) Opera weigerte sich nach einer Weile Seiten aufzurufen bz. korrekt anzuzeigen. Da hatte ich keine Lust mehr :D Und wie kann man dann Zitate editieren, also z.B. in anderer Farbe Kommentare einfügen?
    In dem man in dem Zitat schreibt :P

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • das is jetz ne andere frage ...aber ham wir'n guten lateiner hier ? da ich grad an nem hintergrund an meiner armee arbeite und da gern latein reinbring (hab selber latein zurzeit in der schule bin aber zu schlecht) wollt ich ma fragen ob mir dann wer helfen kann?


  • Ich würde gerne mal wissen wie genau das mit den Zitaten funktioniert. Ist zwar peinlich aber ich habe da keinen blassen Schimmer :D
    Hast du es jetzt???

    @Schonard WIE gut brauchst de Latein? Sonst ist Leo gut...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Hier! :D Was wilslte wissen? Ich müsste das hinbekommen :D Danke an alle ;)

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"


  • Das war einer der Denkbar sinnlosesten Posts die du hättest machen können. Zum einen hätte das Fleix (sohn_sigmars) kaum geholfen, zum anderen haben wir ihm die Frage schon beantwortet.


    Und ich denke wenn er selbst schon Latein hat sucht er jemanden der die Sprache gut spricht.


    @Schongard: Soweit ich weiß müsste Morkash aufgrund spätererer Berufswunschwahl recht gut Latein sprechen, vielleicht kann er dir helfen.

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • is nix komplexes (3- 4 wörter max)weis halt net welche form ich dann immer nehmen muss....


    Edit: ok ähm ...wird sich ergeben will halt wegen meinem Armee Projekt so gebtssprüche undso machen ich add dich einfach ma und frag dich dann per pn


    Edit²: ok werden wahrscheinlich sätze eher vorkommen ... wie ka grad aber was heist "die Axt des Immerruhenden" ? :o


    Edit³: Immerwährenden wäre vllt sogar bissl besser ;) thx!

    2 Mal editiert, zuletzt von ErgoCanis ()

  • wer is'n leo ? :D

    LEO ist ein Online-Wörterbuch.. eines von vielen
    aber wenig hilfreich wenn du Formen und Fälle usw. suchst
    Edit:HAb deinen BEitrag zu spät gesehen, sry

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • das kam davon das ich eure zu spät gesehen hab


    musst dich net entschuldigen :o is nur kleinkrams ;)

  • Ascia Sempiternii heißt Axt des Immerwährenden

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Vor 5 Jahren hatte es, meine ich, mal eins...
    Spaß beiseite, das hab ich gerade auch gesehen
    Sry für das :sdummesposting:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • das müsste heißen: Ascia eius sempiterni est.


    Das heißt "Lateinisch denkend" wie meine Lateinlehrerin immer sagt ;) : Die Axt dessen, der ist immerwährend. ^^


    Der Oberste Patriarch: Das was du sagst ist auf JEDEN Fall falsch. Sempiternus braucht ja ein Bezugswort. Du kannst das Deutsche nicht einfach 1:1 ins Lateinische übersetzen. Lateiner denken anders. Du brauchst ja mindestens Subjekt, Prädikat, Objekt. Du hast: Subjekt und Adjektiv zum nicht existierendem Objekt.


    Und es heißt "sempiternus" nicht "sempertinius" ;)

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

    Einmal editiert, zuletzt von sohn_sigmars ()

  • wollt ihr bissl hintergrund ? werde gleich anfangen zu schreiben ...wie lang des wird ka aber so 10 seiten (DIn A4) will ich schon zusammenkriegen oder soll ich warten und erst beim Armeeprojekt euch zeigen? :)



    Edit: ok das gehört hier nemmer rein sry

  • Also, wenn du uns irgendwas präsentieren willst, dann solltest du einen eigenen Thread aufmachen. Wir "missbrauchen" hier sowieso den Allgemein KFKA Thread.

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"