Allgemeines KFKA

  • bei Freischärlern sind eigentlich garkeine drin, dazu brauchst du die Milizen-Box, da sind 10 enthalten.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Freischärler und Milizen sin Bezeichnungen für das gleiche ;)

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • leider nicht im Spiel und bei GW :P

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Doch, in der 8. Edition jedenfalls schon, es gibt die Staatstruppen und Freischärler. Es kommt mir eh nur auf die Figuren an sich an, da ich sie teilweise als Bogenschützen und neue Figuren für meine Hellebardenregimenter verwenden will, und bei der Freischärler-Box mit 20 Mann sind definitiv Hellebarden dabei, was man auf dem Foto auf der Website sehen. Mir ging es nur um die genaue Anzahl.


    PS: Sry, dass das jetzt etwas off-Topic ist

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • Welche Basegröße haben die Riesenadler der Hochelfen?

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • Nach ETC 50mm Quadratbases :)
    Aber es gibt ja nichts Offizielles von GW mehr also kannst du dir normalerweise aussuchen ob 50 oder 40 mm :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Hi
    Ich würde mir gerne das E-Book der Sisters of Battle holen musste aber feststellen das man dafür ne Kreditkarte oder Mastercard haben muss was ich beides nicht habe.
    Jetzt die Frage: Kann z.B. mein Vater das Bezahlen und ich kriege das auf mein Handy und wenn ja wie?


    Danke schon mal im Voraus


    Grüße Philipp

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

    • Offizieller Beitrag

    Das müsste gehen. Wenn du es von deinem Handy aus mit der Karte deines Vaters bezahlst, dann hast du es auch auf deinem Handy. Die sehen nicht, dass das die Karte deines Vaters ist und dann hat dein Vater das auf seinem Handy. ;) Am besten, du sprichst das mit deinem Vater ab. Dann weiß er, was du vor hast und der kennt sich bestimmt auch mit der Kreditkarte aus.

  • Haha gut. Danke
    Oder kann man das nach Bezahlung woanders draufziehen? Es gibt ja auch E-Reader ohne Internetzugang.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Hoffe ich poste meine Frage im richtigen Thread ...
    Jedenfalls hab ich vor kurzem die (alte) Streitmachtsbox der O&G aufgetrieben. Als ich die Packung durchsah, fiel mir auf, dass ein (vorgefertigtes, mit einem Zwergenschild drauf) Base drinnen ist, das nirgends dazu passt ?(
    Es ist auf der Packung und keiner Anleitung drinnen. Den Fußgrößen nach, die dort oben ausgesparrt sind, muss es für einen Ork sein. Nur eben, dass es die falsche Größe (40x40) hat und somit in Goblin-, aber keine Orkregimenter passt.
    Also die Frage: FÜR WAS IST DAS? Ich würds nämlich gerne verwenden und hab keine Ahnung wie.


    Lg Alvias

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Ich denke, dass ist die base für den Troll aus der Schädelpass Box.


    Edit vergleichsbild

  • Jaa genau das Base ist es :thumbup:
    Das komische ist dann aber, dass es ein Guss mit den Bases der Spinnenreiter ist ...
    Naja egal, Rätsel gelöst (zumindest teilweise)

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Gibt es noch irgendeine Miniatur verfügbar, die sich gut für Karl Franz verwenden lässt?


    EDIT: Bin ein Idiot - Der eine Freeguild General on Griffon hat doch 'nen Hammer.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Ja, der ist auf jeden Fall schick - Es eröffnet sich allerdings noch eine Frage, und die beantwortet auch längeres Durchgucken der GW-Seite nicht: Komme ich irgendwie noch an Imperiale Ritter?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.