Herold des ...

  • Es gibt einen Herold des Khorne auf Moloch, allerdings ist das im Prinzip ein normaler Zerfleischer in ner anderen Pose. Deswegen machen sich die meisten Leute die Herolde selber aus normalen Kerneinheiten, welche dann anders bemalt und/oder umgebaut werden. Als Tzeentch Herold zB. ein Horror mit anderer Farbe und mehr Tentakeln. Als Slaanesh Herold eine Dämonette mit mehreren Armen.
    Ansonsten kann man auch spezielle Charaktermodelle als normale Herolde verwenden. Den Schädelsammler zB. als Khorne Herold oder die Maske als Slaanesh Herold.
    Ich habe meine Herolde auch aus Kerneinheiten umgebaut. Meine Herolde haben alle eine Schädeltrophäe in der Hand. Kann dann auch gut als Standarte eingesetzt werden. Mein Tzeentcher hat ne andere Farbe, ein paar Harpienflügel und einen Schädel in der Hand.
    Mein Khornie trägt auch eine Schädelkette und ein paar Rüstungsteile aus dem Barbarengußrahmen.
    Meine Slaanesh Herolde haben Naga-Körper aus Green Stuff, also so Schlangenartig.
    Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Hoffe das hilft dir ein wenig :)

  • Mein Tzenntsch Herold ist dieser Geselle hier ( Der kriegt noch Flügel und den Homunkulus kann man als Wechselbalg o.Ä. verwenden )


    Mein Khorne Herold auf Moloch ist ein normlaer Zerschmetterer mit Schulterplatten der Orks, der noch eine Standarte und eine spezielle Bemalung erhalten wird.


    Min Slaanesh Herold ist eine umgebaute Dämonette die als einzige auf einer Micro Arts Tempel Base steht.


    Nurgle habe ich keinen aber ein Seuchenhüter mit ein paar extra GS Tentakeln o.Ä würde sich sicher gut machen.

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • Nachdem ich meinen Khorneherold immer in Kombination mit einem Moloch und dann gleich als AST einsetze, habe ich mir da einen Zerschmetterer genommen und eine Standarte drauf gebastelt. Ausserdem hat er einen Umhang bekommen und ein Paar Schulterplatten von Kriegern bzw Barbaren.


    Als Nurgleherold dient das Modell des Epidemus, weil auch mein Nurgleherold immer auf einer Sänfte sitzt.


    Slaaneshherold zu Fuß: Der Hübschen habe ich 2 zusätzliche Armee aus dem Gußramen am Rücken anmodelliert (vielarmiges Monstrum), bzw habe ich der Dame statt einer Klaue eine Klinge in die Hand gedrückt (lähmende Klinge), wodurch hier schon eine Unterscheidung getroffen werden kann. Bzw arbeite ich auch mit den alternativen Köpfen


    Über einen Tzeentchherold habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich bisher immer ohne ausgekommen bin. Aber wenn, dann hm, wäre es möglich, dass ich einem Horror Flügel verpasse, den Guten unter umständen auf einen Flugdämon setze, oder versuche aus meiner Bitzbox etwas komplett verdrehtes und krankes zu basteln. Irgendeine Ork/Zombie/Skelettkombo mit einem Echsenkopf oder ähnliches.... Frei nach dem Motto: Der Körper befindet sich buchstäblich im Wandel hehe

    Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000