Projekt: fehlende Völkerränge/Benutzerklssen Fantasy & 40k


  • du kannst das selbst entscheiden musst unter profil bearbeiten gehen dann Benutzerraenge und dort kannst du dein volk auswaehlen.


    ja aber die Völker de ich spiele finde ich da gar nich, (Skaven, CSM, Imperialle oder Dämonen)

    • Offizieller Beitrag

    Da hier ja keine Verbesserungen mehr kommen werd ich dann mal anfangen das so umzusetzen. Allen die mitgewirkt haben schon mal besten Dank :thumbup:

  • Ich hätte eine kleine Anmerkung noch...der 3750er Rang der Oger heißt Thunderlord, vielleicht könnte man hier die deutsche Version "Donnerkerl" einbauen, sonst wirkts so aus dem Zusammenhang gerissen!
    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Wenn man eh schon mal grade dabei ist, will ich noch kurz anmerken, dass ich den letzten Orkrang (Lindwurmreiter) irgendwie komisch finde und ihn gerne in Waaaghboss geändert hätte. Immerhin ist das der höchste Rang der Grünen Gesellschaft...

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

    • Offizieller Beitrag

    So, mein Script ist soweit fertig. Lange wirds nicht mehr dauern. Muss nur noch die Gruppen anlegen, dann hab ich alles :)

  • Morkash:

    Zitat

    Ich hätte eine kleine Anmerkung noch...der 3750er Rang der Oger heißt Thunderlord, vielleicht könnte man hier die deutsche Version "Donnerkerl" einbauen, sonst wirkts so aus dem Zusammenhang gerissen!
    Gruß Mork


    Dieser Rang wurde damals so entschlossen. Die Ogergruppe entschoß sich ein eigenes Rangsystem aufzubauen und wir haben dies auch mit sehr viel Unterredungen hinbekommen. Wir haben uns extra für den Englischennamen entschieden, da dieser Bekannter ist und sich auch höher anhört. Desweiteren waren wir der Meinung das "Donnerkerl" einfach unpassend klingt. Daher wurde dieser Name abgelehnt. Ich denke wir sollten die jetzigen Ogerränge solassen, wie sie sind. Es steckte einiges an Arbeit drin und wurde auch so von der Mehrheit gewünscht. Desweiteren standen die Ogerränge hier nie zudebatte, da sie schon fertig waren. Bei einen Änderungswunsch würde ein Thread im Ogerforum wohl eher angebracht sein, um es dort zubesprechen.



    mfg.
    der Thunderlord glorin :king:

  • Ich wollte fragen ob es sich auch machen liese Spoiler einzubauen? ich finde das sinnvoll besonderst bei längeren posts bzw Armeelisten ...is halt ein Vorschlag.

  • wollte nochmal Fragen wann ungefähr alle Benutzergruppen vorhanden sind, oder finde ich die einfach nicht?
    weil bei Profil bearbeiten benutzergruppen gibts nur die alten.

    • Offizieller Beitrag

    Wahrschenlich hatte Budda noch keine Zeit sieenzuarbeiten.
    Wie ich schonmal geschrieben hatte ist das Einbauen dieser Benutzergruppen keine Freizeitbeschäftigung für zwischendurch, sondern nimmt recht viel Zeit und Nerven in Anspruch.
    Budda wollte ja eine Möglichkeit entwickeln die Gruppen automatisch einzubauen mehr oder weniger. Das hat auch erst mal etwas Zeit gebraucht =)


    Ich frag Budda aber mal ob ich ihm die Arbeit vll doch abnehmen soll. :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox