Eschenskematik

  • Ich wollte ma wissen welche ideen andere leute hatten fuer ein farbenthema fuer die EM. Ich hab mir grau-blau-grun-rot gedacht, mit ein paar bunten chamaelionskinks und weissen hornnacken reingeworfen. hatt jemand ne andere idee?

  • Zuerst ein mal:
    Rechtschreibung, auch um 4 Uhr morgens, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Ich denke wenn das Thema Echsenthematik heißen würde, wüssten auch viele von Anfang an was gemeint ist.


    Zu deiner Frage sei gesagt das bei Echsenmenschen eigentlich alles, was dir gefällt machbar ist. Was ich schon gesehen habe und mir auch gefällt sind: Schwarze Echsen mir Roten Schuppen, Gelbe Echsen mit Lila Schuppen, dunkelgrüne Echsen mit braunen Schuppen und mein eigenes Farbmuster, eine reine Albino Armee. Solltest du von letzteren Bilder sehen wollen, such mal im Echsenmenschenforum, dort habe ich ein eigenes Thema für meine Armee. Allerdings sind die dort gezeigten nicht getuscht, hab erst seit kurzem Tuschen :D


    Grüße

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • @ Byak:


    Zuerst nachdenken, dann Posten.....vor allem wenns um Kritik geht.......und dass obwohls nachmittag war :ugly: --> Skematik ist sicherlich absolut falsch, aber Thematik ebenfalls, da sich die Frage ums farb - und jetzt kommts - SCHEMA dreht.......somit ists auch keine Thematik welche ja Schema, Huntergrund und -achtung- "Thema" der armee beinhaltet. :snoob: :sselberschuld:


    So weit so gut:


    Echsen kannst wie Byakko schon gsagt hat komplett bunt kaputt und sonstiges malen. Ich habe meine in einem grau - orange schema gehalten. Inklusive abstufungen des orangen Farbtons (für Chars mehr ins rote, skinks haben gelbe schuppen, Terras sind weinrot, Stegas haben orange als grundfarbe und dann mit gelbe highlights und rote schatten).


    Habe aber auch schon sehr schöne grüne, rosarote und gelbe echsen gesehen.


    Schau mal auf ww.coolminiornot.com rein,. da wirst du eine Hülle und Fülle an Schemen finden welche dir absolut- und auch weniger zusagen werden.


    Ansonsten überlege dir einfach die Thematik deiner Armee und die passende Farb und Base Gestaltung baut darauf auf.


    :alien:

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Leute, ich möchte hier keine Streitigkeiten sehen. Ihr könnt gerne mal in angemessenem Ton darauf hinweisen, dass z.B. die Rechtschreibung nicht so toll ist (wobei der Beitrag trotzdem auch themenbezogen sein sollte), aber gegenseitiges Anpöbeln und dergleichen solltet ihr bereits im Ansatz sein lassen. Es kann nicht sein, dass hier ständig Threads zugemüllt werden mit Dingen, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Notfalls meldet ihr den Beitrag und überlasst es den Mods, sich um sowas zu kümmern.


    zum Thema:
    Wie bereits häufiger erwähnt, können Echsenmenschen nahezu jede Farbe haben. Meine frühere Armee hatte z.B. ein blasses Rosa mit grünen Reittieren als Farbschema, was meiner Meinung nach sehr gut aussah.

    Learn to have scars