Flugdämonen des Tzeentch

  • Hey an alle,


    ich bin gerade dabei eine Chaos Armee aufzubauen und ich möchte den Champion (siehe Link)
    http://www.games-workshop.com/…491744&prodId=prod1690010
    als Chaoszauberer darstellen der auf einem Flugdämon steht. Kann mir einer sagen wie groß in etwa die Base des Flugdämonen sein soll?
    Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie den Flugdämonen am einfachsten Darstellen kann?



    Vielen Dank im vorraus


    Gruß Shad

  • Als Flugdämon kannst du entweder Kreischer nehmen (die Dämonenmodelle) oder dir realtiv easy einen selbst bauen: Nimmst ein kleines rundes Flugbase (die durchsichtigen) und klebst unten Stacheln/Zacken dran, dann die Flammen noch mit Green Stuff. Mit ein bissl Übung kann das schon gut aussehen, bemalt natürlich.


    Oder du suchst nach anderen Ideen, auf was der gute Junge rumfliegen kann, muss ja nicht der klassische runde Look sein.


    Oder du versuchst, via eBay die Disc als Bitz zu ergattern, könnte aber Geduld erfordern.


    Such mal im Netz nach Beispielen, ich bin mir sicher, da gibt es mannigfaltige Ideen.


    lg, colorbleeder

  • Stehen die Charaktermodelle nicht alle auf einer 50x50 Base?
    Gilt meine ich für den Moloch, das "Tittenpferdchen" und den Flugdämon oder?


    8o


    Nanu, wo isser hin? 8o


    Wie jetzt - ausgeschaltet?!


    Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

  • cool vielen dank für die schnelle hilfe =)


    werde mich dann mal im netz umschauen