Schlacht um die Blutinsel

  • Im September ist es dann wohl soweit. Wer den GW Newsletter bekommen hat (wer nicht, dafür registrieren... ;) )weiß seit 2 Wochen bereits dass im September die neue Starterbox "Schlacht um die Blutinsel" erscheinen wird.


    Auch wenn offiziell noch nichts zu den beinhalteten Armeen gesagt wurde, gibt es doch ein paar gute Anzeichen für Skaven und Hochelfen. (Testspiele mit beiden Armeen in GW läden, bild von den beiden Armeen im Newsletter)


    Der Inhalt ist wohl:


    Skaven


    Kriegsherr


    Warlock-techniker


    40 Klanratten mit Kommando


    20 Sklaven mit Kommando


    Warpflammenwerfer und Giftwindmörser


    2 Rattenoger mit Treibern


    5 Giftwindkrieger




    Hochelfen


    Hochelfenprinz, auf Greif.


    Hochelfenmagier


    20 Seegardisten von Lothern


    10 Schwertmeisetr von Hoeth


    5 Ellyrianische Grenzreiter


    1 Repetier-Speerschleuder

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • wenn dieses set tatsächlich so erscheint, steht meinen skaven nix mehr im weg :D
    allein die skavenmodelle sind so einzeln zusammen mehr als 100€wert, wenn es wieder auf 65€ basis läuft ist die box der hammer.
    und sklaven im 20er pack wären auch echt ne anschaffung wert, so bezahlt man für 4 oder 5 stk 12€ oder so

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • wahnnnsin-sin
    da freut sich doch jeder kriegsherr über die streitmacht,
    vorallem das da schön viele bepelzte nager drin sind, lassen meine schnurrbarthaare nervös zucken
    aussserdem wenn man einen freund hat der hochelfen spielt is das natürlich perfekt, da man so nur die hälfte zahlen muss^^

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Unglaublich. Es lohnt sich scheinbar, mit dem kauf des Regelbuches zu warten (auch wenn ich es unbedingt haben will) und sein Geld für die Starterbox auszugeben. Mich interesieren nur die Skaven und diese erleichtern mir den Einstieg in die Sammlung der Nager :D:D Hochelfen interesieren mich überhaupt nicht. Wenn es einem gerade umgekehrt geht würde ich mich über einen Tausch freuen. HE aus den Gussrahemn gegen Skaven aus den Gussrahmen (per PN falls Interesse ;))
    mfG Yannik

  • Zum flufftechnischen ist die Idee der Box auch sehr geil, da Ulthuan ja das letzte Fleckchen Erde in der WH-Welt ist was noch nicht von Skaven unterwandert ist^^


    Aber auch ich werde mir die Box umgehend zulegen und würde meine Hochelfen dann gegen Skaven tauschen, also wenn sich da noch wer findet einfach eine PN!


    @Kohlek die Klanratten sind in ihren Gussrahmen nicht wirklich vielseitig und das erschwert einen guten Umbau gewaltig...im Prinzip kann man den Modellen nur die verschiedenen Waffen ankleben, der rest ist schon vom Guss fertig.

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Wieso können die HE keine Echsenmenschen sein.:(
    Wäre meiner Meinung nach viel logischer.
    Eine Prophezeiung wird sagt:" Die Ratte und die Schlange werden sich wieder bekämpfen."


    mfg KK


    Gab es eigentlich schon mal ne Starterbox von den Echsenmenschen.

  • Der Preis der Box wird vermutlich bei 72 € liegen, so wie die startersets für HdR und Warhamemr 40k.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Entschuldigt bitte, seltsamerweise wird meine Antwort nicht korrekt angezeigt,
    eigentlich wollte ich das hier schreiben:
    In der Startbox der fünften Edition waren Bretonen und Echsenmenschen enthalten.

  • ich als Hochelf find das auch echt super die Einheiten allein sind super aber bisher haben HE nur Eltharion als Greifenheld gehabt und den fand ich persönlich vom aussehen her Blöd also hoffewn auf ein Neues Miodell das Cool aussoeht :thumbup:

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • ja der kerl sieht wirklich sogar für einen hochelfen total daneben aus xD der helm ist derart übertrieben und lässt ihn im vergleich zu den ganzen neueren modellen echt einfach nur plump wirken...wünsch den hochelfenspielern echt mal einen satz neue modelle...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • und wenn der preis bei rund 80 euro bleibt lohnt sich das voll auch noch bei 100 Euro is der noch voll gut denn die Modelle kosten gemeinsam rund 200 Euro wenn ich es richtig überschlagen hab

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Nein auf das Regelbuch kann ich leider nicht verzichten, da ich mir deswegen noch keins zugelegt habe:)
    Aber wie gesagt ich würde mich sehr über einen Tausch freuen!!! (ich ahbs als erster gesagt also schriebt mich an ;);) :D *Scherz*)
    Wie gesagt wäre sofort dabei nur die Materialien brauche ich. Würde also nur um die HE Gussrahmen gehen.
    PN an mich von mir aus auch jetzt schon ;)
    mfG Yannik

  • also heisst das das da keine kleine regelbuchfassung dabei sein wird, wie bei schlacht um schädelpass?
    wäre auch sonst zuviel des guten

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • Kann man denk ich erst sagen wenn die ersten boxen da sin, vorher weiß das keiner.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I