Spieler in Dortmund gesucht

  • Wir sind zwei Spieler aus Dortmund die keine Lust mehr haben immer nur zu zweit zu spielen.Wir spielen Zwerge, Imperium und Oger und sind 33 und 28 jahre alt.
    Ein Hobbyraum mit grossem spieltisch-für mindestens 4 spieler- ist vorhanden.
    Regelfanatiker solltet ihr nicht sein aber Trinkfest ;)


    Gerne auch weibliche Spieler ;)

  • Heyo,
    ich hab grad gelesen das du Spieler im Raum Dortmund suchst. Ich(19) habe mit nem Freund(22) vor einem Monat angefangen zu Spielen (Dunkelelfen und Skaven).
    Wir haben beide noch nicht so viel Erfahrung was Regeln und Spiele angeht und beide ca 1000 Punkte.
    Meld dich doch mal bei mir.


    Marsu

  • Das hört sich doch mal gut an..
    Ich (23) wohne mit meiner Dunkelelfen Armee direkt nebenan in Bochum ;)
    Hier spielen ich des öfteren privat mit einigen Freunden (alle so zw. 22 und 25)..
    Armeen sind auch einiges Vorhanden.. Ein Kumpel spielt Hochelfen und neuerdings auch mal Vampire,
    ein anderer Spielt Krieger des Chaos, ein weiterer Imperium und der 4. spielt Zwerge und Khemri...


    Also hier kann man mal seine Armeen auf Herz und Nieren testen :D
    Vllt. kann man sich ja mal was ausmachen ;)

  • Wir spielen im Rahmen von 4-5 Spielern in Dortmund. Sind alle Mitte bis Ende 20. Armeen sind bei uns Zwerge, Chaos, Imperium, Hochelfen, Waldelfen und Oger, jeweils in einem ca2000 - 2500 Punkte Rahmen vertreten.


    Wenn hier wer Lust hat kann man ja mal vielleicht was organisieren.


    Gruß


    Angroll

  • Komme auch aus Dortmund, Wickede ;)
    Mein Kollege (18) und ich (20) sind auch regelmäßig im GW und sind auch noch nicht so lange bei Warhammer dabei, dennoch ziemlich regelfest und was das Trinken angeht solltet ihr uns besser nicht kennenlernen :D


    Man kann sich bestimmt mal treffen


    mfG Benny ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)