[Figurensuche] Fäulein Meikle

  • Hallo!


    Ich wende mich an die Leute da draußen, die Wissen um Nicht-GW-Figuren haben. Ich wollte einen zweiten Dampfpanzer für das Imperium, der sich aber vom ersten unterscheiden sollte. Das wollte ich erreichen indem ich das im Armeebuch angesprochene Fräulein Meikle oben rein setze. Mein Problem ist nun dafür eine Figur zu finden.


    Weis da jemand zufällig etwas passendes? Für die Nicht-Imperiumsspieler: Ich brauche eine Weibliche Figur, deren Oberkörper einwandfrei als Technikerin/Alchimistin/etc erkennbar sein müsste. Gerne auch 40K, so man das umbauen kann.

    Sammlung in Auflösung

    Einmal editiert, zuletzt von Satinav ()

  • hmm schau mal bei freebooters miniatures nach, bei dem ganzen steampunk zeug wirst du bestimt fündig, meine mich erinnern zu können da mal sowas wie ne technikerin gesehen zu haben(auf jeden fall hatte sie ziemlich viel metall und en paar kabel am körper). eventuell gibts bei HellDorado auch was musst mal die betreffenden onlineshops durforsten


    hoffe mal des hilft dir ein bisschen weiter weiter

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Die dritte Figur (von broncolaines Links) passt dafür definitiv am besten! Müsste man halt so darstellen dass man sie komplett auf dem Panzer sieht, da die Schürze und das drumherum super sind!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich würde Fräulein Meikle aber nicht auf einen 08/15 Dampfpanzer setzen!
    Da Du eh einen zweiten Dampfpanzer für Deine Armee haben willst, würde ich die "Alter Kammerad" oder "Von Zeppel" Variante in Betracht ziehen!

  • ...stimmt! da gab es auch in der letzten Edition (als der neue Dampfpanzer in Metall rauskam) die beiden Varianten zu kaufen...sahen auch gut aus- vielleicht mal bei Ebay oder so schauen, wäre auf jeden Fall auch ein Blickfang

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ...ja klar, aber das Modell von damals (ich denke gerade an das mit der Plattform drauf) sah klasse aus und war halt schon "fertig"...aber ich würde es natürlich auch lieber selber bauen

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT