Meine Liste-Bitte Krtitik

  • Ich hab noch nicht viel Erfahrung,also bitte viel Ktitik ohne dabei wegen meiner Unwissenheit rummotzen ^^
    Hab grad mein AB nicht zu hand, werde daher morgen evtl nochmal nachbessern da ich mir mit den PKT-kosten nicht 100 Prozent sicher bin




    Chaosmagier Stufe 2, MDT, chaosross
    -EnergieHomununkulus,Bannrolle
    ----> läuft mit den rittern mit ohne der EInheit angeschlossen zu sein, meist 1 Zolle Weiter hinten damit er nicht abgeschossen wird
    196 Pkt.


    Chaosmagier Stufe 2,MDN,chaosross
    Bannrolle.
    181 Pkt


    Erhabener Held,MDT,Flugdämon
    Runenschwert
    200 Pkt


    Kern


    2x6 Barbarenreiter mit Wurfäxten, MDS
    200 pkt
    Zu den Barbarenreitern, vllt noch Musiker?
    1x6 Barbarenreiter mit Flegeln,MDK
    110 pkt


    3x5 Chaoshunde
    90 pkt


    Elite


    5 Chaosritter,MDK
    230 pkt


    5 CHasoritter,MDT Fluchstandarte
    265 pkt


    also ingsgesamt 1502 pkt, hab aber wie gesagt grad kein AB bin mir also nciht sicher ob alles stimmt
    Der Tzeentchmagier zaubert mit seinem Feuer+2ten spell hoffentlich etwas schaden oder zieht wenigstens genug Bannwürfel und der Nurglezauberer snipert auf Helden( oder das gleiche Spiel anders herum)
    Die Hunde fungieren als umlenker und Sichtschutz, Die Barbarenreiter sind gefährlich für Helden und hindern am marschieren, die 6 mit MDK und flegeln rauben gern den Gliederbonus und machen auch schaden, immerhin bis zu 12 A S5
    Die Khornritter sind meine Breaker, dank der Hunde hoffentlich acuh da wo sie sollen und die Tzeentchritter haben nen 4 plus Rew gegen beschuss, sie sollten einiges aushalten und sich der Elite des Gegners annehmen
    Zu guter letzt mein Flitzerheld der sich um KMs kümmern soll ( dank Runenschwert sollte er auch überennen können) oder eben auch mal nen Held aufs Korn nehmen.
    hab das jetzt mal ausm Stehgreif hingeschrieben aber die Liste soll ja Anreiz auf Kritik sein, bin ja auch ein Anfänger :)