Suche passenden online shop

  • Ja hallo erstmal.


    Vorab will ich mich gleich entschuldigen: es gibt sicher schon viele Themen zu online shops nur ich habe eben ein spezielles Problem. Ich habe gegoogelt, Forenbeiträge gewälzt, usw usw aber leider nichts passendes gefunden..


    Es geht um folgendes: Ich bräuchte einen Onlineshop der

    • Bitz verkauft (in erster linie Cardianische Körper aber zb. Dämonettenkörper sind auch willkommen)
    • Magnete (nicht umbedingt nötig)
    • Gewöhnliche Boxen die man bei GW auch bekommt, allerdings zum UK-Preis


    Ob ich dabei aus Deutschland, UK oder sonst wo bestelle ist mir relativ egal, Versandtkosten sollten dennoch (natürlich) nicht zu hoch sein.


    Ich hoffe jemand hat etwas passendes für mich, würde mich sehr freuen :D
    Mit der Mitteilung, das es soetwas unmöglich gibt bin ich übrigens auch zufrieden


    Lg
    Ixo

  • tabletopbitz.de wär für die Bitz ne brauchbare anlaufstelle, haben abe rnciht immr alles da.
    ansonsten einfach mal nach Neodyn magneten googeln, da gibts ne menge shops zu.
    Naja udn boxen gibts auch überall ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ansonsten gibt es seiten wie bitsandkits.co.uk und bitzbox.co.uk , beide bieten sowohl Bitz in Fülle an...früher glaube ich auch mal Boxen und Neuware, da bin ich aber nicht 100% sicher. Ein deutscher Bitzshop wäre Tabletopbitz.de. Englische Läden wäre eben Waylandgames, DPGaming und Maelstrom. Magnete gibts sogut wie in jedem Shop, je nachdem was du brauchst.


    Eine amerikanische Seite, die ich selbst aber nur vom Hörensagen kenne ist TheWarstore.com. Das ist auch die Seite, die immer noch Neuware und Bits anbietet...
    Hoffe, ich konnte etwas helfen. :>

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Wow da bin ich ja überrascht ^^ danke für die schnellen antworten!!
    Ich schätze ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, ich wollte eigentlich EINEN shop der alle diese dinge (um versandt zu sparen)


    jedenfalls danke mal! Ich sprech mich mit den kollegen ab ob es auch so einzeln geht

  • jo is oke!


    ne frage: vllt weiß wer, weshalb ständig in allen shops sachen out of order sind? (natürlich immer das was ich brauche xD )
    Und bitte nicht schlagen ob meiner unwissenheit :tongue:

  • Weil die Kaum Sachen lagern,dadurch sparen sie die Lagerkosten und können unter anderem so einen Preis machen, kansnt dich aber schon drauf einstellen das die Sendungen aus England je nachdem gute 2-4 Wochen brauchen. Dafür hast aber halt auch dann dementsprechend gespart...