Dark Eldar gefällts euch??

  • Wie findet ihr die Dark Eldar?? 26

    1. Super!! (17) 65%
    2. Gut.. (6) 23%
    3. Na Ja.. (3) 12%
    4. Schlecht.. (0) 0%
    5. S**t.. (0) 0%

    Hallo Leute jetzt da wir den Neuen Codex besitzen, findet ihr ihn Gut??


    Also ich schon werde mich nächsten an die Arbeit machen und zu meiner Armee (750P) einen Nachtraben hinzufügen.... :]

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • also erstens ein dark eldar spieler mit einem eldar aspektkrieger (skorpion) als avatar is schon mal interessant, zweitens 750 pkt is keine armee das sind 2 trupps und ein char., abgesehen davon ist der nachtrabe ansich zu vernachlässigen, es gibt wichtiger und vorallem stärkere einheiten in dem codex.


    meiner meinung nach sind barken das einzige was man braucht, nicht mal die unterschtützungspanzer rocken. die halten einfach viel zu wenig aús für das was sie kosten und mit einem 10er trupp mit 2 unlichtwaffen sowie der barke ansich hast du schon 3 lanzen --> ausreichend.


    ich persönlich bin ein riesiger fan von dem hellion charaktermodell der in einen 10er trupp und du kannst dir ganz schnell jedes missionsziel, egal wie weit es von dir entfernt ist unter den nagel reißen.


    die eliteversion der hagashin sind auch einfach nur toll (3x klingenpeitschen, champion mit peiniger und wahngaswerfer!!!).


    lg dörb

  • Danke zum beitrag und danke wegen des hinweisses zum Namen. Wegen dem Nachtraben ich spiele meistens gegen Space Marines mit fast nur normalen Modellen. Und gegen Spacies ist einfach die Unlichtbombe der Wahnsinn und Implosions Raketen die bringens.

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • Mir gefältts nicht so recht. Ich fürchte, dass es sinnvoller ist keine echten DE in die Schlacht zu schicken, sondern bloss irgentwelche Fleischmassen. Folterer, Grotesquen, Haemculi, Bestien. Da kann man ja gleich Chaos/Nurgle spielen. ;(

    --> Königreich Bretonia <--

  • Mir gefältts nicht so recht. Ich fürchte, dass es sinnvoller ist keine echten DE in die Schlacht zu schicken, sondern bloss irgentwelche Fleischmassen. Folterer, Grotesquen, Haemculi, Bestien. Da kann man ja gleich Chaos/Nurgle spielen. ;(


    Bezweifel ich. Wenn man so spielen würde büßt man ordentlich an Feuerkraft (insbesondere gegen Infantrie) ein.


    Hab den Codex bereits durch und ich muss sagen dass der Dex doch schon gut geworden ist. Die Spielweise hat sich leicht geändert durch die Schmerzmarker, aber im Grundprinzip ist alles beim alten geblieben... warte nur noch darauf ihn das erste mal einsetzen zu können ;)