Basegröße Dryaden?

  • Hallo,


    habe vor einer Weile Dryaden ohne Bases erhalten und möchte daher wissen, auf welchen Bases die normalerweise stehen.


    Danke schonmal.


    Gruß
    Fendrakon

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...

  • @ chaoskiller, nur mal so aus interresse, warum schreibst du eigentlich die gleiche antwort wie dein vorredner nochmal, nur mit 10h verzögerung? :wtf:

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Das nennt man spammen.


    Sie stehen übrigens tatsächlich auf 25x25mm Bases.




    :D

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Die haben die 25x25 mm Bases ...
    -> :xD: :yeah:

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Also, irgendwie lässt mir dass hier keine Ruhe, ich weis natürlich das es sich dabei um miesen spam handelt wollte es aber eigentlich vom betreffenden selbst hören!


    Will aber die Gelegenheit nutzen um hier mal was grundsätzliches loszuwerden, bin hier im Board zwar noch nicht so lange aktiv, allerdings fällt mir immer mla wieder auf, dass die posts von machen Mitgliedern hier eher durch Qantität als Qualität glänzen, vielleicht gehts dabei ja nur mir so, weis es nicht.


    Dennoch möchte ich hier mal dazu anregen, dass man vielleicht nicht grad jeden Mist posten muss der einem so im Kopf rumgeht, es gibt ja schließlich Peronen die sich die Artikel hier aus Interresse durchlesen, und dieses rumgespamme oder unqualifizierte abgeben von völlig belanglosen Kommentaren nervt dabei einfach. Ich meine wenns den leuten nur drum geht hier möglichst viele Beiträge zu posten, dass sie nen tollen Benutzerrang kriegen und sich auch mal groß und toll fühlen können, dann sollen sie halt von mir aus im off-topic bereich die zahlen von 1-1000 nacheinander posten da hab ich nix dagegen aber lasst das gespamme.


    Hug ich habe gesprochen. Hoffe mal das regt zum nachdenken an.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Ja da würd ich mal sagen, dass dein Post auch sehr wenig durch Qualität hervorsticht. Und warum du grade den Mist gepostet hast, der dir da durch den Kopf gegangen ist und gar nix mit dem Topic zu tun hat, versteh ich auch nicht.


    Na ich hoff mal, dass sich bei dir auch was zwecks des Denkens anregen lässt.



    schönen Gruß, auf welchen Basen die Dryaden stehen weiß ich net, aber ich wollte auch mal spammen :D

  • Mortarion: Mag sein, dass mein Post nicht gerade mit neuen Informationen Um sich wirft, wollte aber die richtige Aussage meines Vorredners noch einmal hervorheben. Übrigens haben deine Posts wo du dich über meine Antworten aufregst nicht das Geringste mit dem Thema zu tun, obwohl du doch so kritisiert, dass so viel off-topic gespammt werde.
    Und noch etwas, was hast du dagegen wenn bestimmte members die Zahlen von 1-1500 auf und abposten, sie bekommen dafür weder Aktivitätspunkte noch vermüllen sie das Forum damit.

  • also wenn hier manche leute nur rummotzen müssen sollnse doch n thread aufmachen und da reinschreiben was sie am board oder Waldelfenforum stört und das dann dort ausdiskutieren.


    Nun wieder zurück zum Thema
    Fendrakon
    was für ne Basegröße de Dryaden ham wurde ja nun oft genug gesagt also ist somit deine Frage beantwortet.

    Serenyas Macht

    2 Zaubersänger
    1 Hochgeborenen auf Elfenross
    1 Armeestandartenträger
    1 Drycha
    24 Waldelfenkriger
    12 Dryaden
    46 Ewige Wache
    5 Baumschrate
    8 Waldreiter
    9 Waldläufer
    1 Riesenadler

  • Ja, mal davon abgesehen, wer hier spammt oder nicht spammt...


    Ich danke Denjenigen, die mir eine Antwort gepostet haben.
    Und ja, Frage ist beantwortet.



    Thema erldigt - kann geschlossen werden.

    Sitze hier, trink ein Bier, bemal ein Tier...