Saurusse mit Speer zu teuer??

  • Ich als Echsenmenschen spieler will natürlich Saurusse mit Speer haben, da diese aber bis jetzt nur als Zinn zu kaufen sind,sind sie sehr teuer und nicht jeder hat so viel Geld.Also hab ich mir gedacht, das man die doch unbauen kann. Ich habs geschafft!!
    Also, man nehme einen Sauruskriger mit Handwaffe aus Plastik, schneidet die Handwaffe ab, bohrt ein Loch in die Hand und steckt einen dünnen langen (ca. 4-5 cm) durch das Loch, tata schon hat man einen Sauruskrieger mit Speer!!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Wenn einem das Basteln nicht gefällt, könnte man auch auf die neuen Echsenmenschenfiguren der 6. Edition warten.
    Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich denke, dass es dann Plastiksauruskrieger mit Speeren geben wird.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Welche Echsenmenschenspieler verzichtet freiwillig auf Sauruskrieger mit Speer??
    Ausserdem kommen sie erst im Herbst 2003 raus.
    Das is zu lange....

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • hmmmm...irgendwie glaub ich dir noch nich, das die dir keinen vorteil bringen im vergleich zu normalen kriegern ohne speer!
    deine saurusse sind sowieso viel zu stark gegen meine kleinen hochelfen speerträger(man siehe heute) *schluchz* ;(
    und wenn ide jetzt noch stärker werden aber wart mal ab nach meinem geburtstag da hab ich wieder mehr einheiten.

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich hätte da nur ne frage, was soll ich eigentlich durch das Loch stecken? Draht, Zahnstocher oder was?

  • @lesarc: du koenntest Speere von anderen boxen nehmen, wie von den Nachtgobbos, Skelette oder Orks, falls Du sie mit Handwaffe ausgeruestet hat.
    Dadurch wirst du ja viele Speere uebrig haben.

  • Das problem ist, ich spiele keine Orks, Skelette, Nachtgobbos und so ein Zeug, sondern nur Brets, Echsen und Hochelfen und dann geht das wohl eher schlecht.

  • Hm mein Kumpel hatte bei Ebay günstig Sauruskrieger mit Speer ersteigert. Sind ja nur die Arme aus Zinn.


    Um die Einheit zu vergrößern hat er auch noch ein paar selber gebaut.


    Vielleicht hast du ja Freunde die Orks, Untote oder so spielen dann frag die doch ob sie ein paar Speere übrig haben.

  • Zitat

    Original von Lesrac
    Das problem ist, ich spiele keine Orks, Skelette, Nachtgobbos und so ein Zeug, sondern nur Brets, Echsen und Hochelfen und dann geht das wohl eher schlecht.


    ich gllaube zahnstocher tun es auch. Ist besser als Draht.

  • Sabeth, kollegen die die spielen, naja habe ich schon aber die 3 die bei mir in der Umgebung auch spielen benutzen meine Armeen.
    mit Zahnstocher probiere ich es glaube mal.

  • Wie ist das Ergebniss? Sehen die MInis gut aus?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.