Wayland

  • Hi Leute ,



    was habt ihr für rfahrungen mit Wayland gemacht und wie sind dort die Versandkosten ( weil oft sinds bei so Preisen ja richtig teure Versandkosten ) ????


    Everbeen

  • ich würde dir zu Maelstrom raten,außer du musst unbedigt wegen der Produktpalette bei Wayland bestellen bei Maelstrom ist es zwar teurer aber das haut der Versand wieder raus,außerdem geht er mMn schneller.


    Bei wayland wegen 1 teil nicht auf lager ca. 3-4 Wohengewartet Aelstrom glaube war nichtmal eine Woche und es musste alles nachbestellt werden ein Teil bekomm ich noch uzgeschickt den Hauptteil hab ich jedoch schon.

  • Tut mir Leid da ein Veto einlegen zu müssen, jedoch ist Wayland im Fantasy-Bereich wesentlich günstiger als Maelstroem- trotz Gratisversand, zumindest trifft es bei Hochelfen, Tiermenschen, Vampiren und Warlord-Games sachen zu. Natürlich sind die Versandzeiten länger, das bestätige ich.


    Aber wegen noch einer Sache stehe ich zu Wayland: Höhere Kulanz. Ich hatte eine Bestellung von Maelström nicht erhalten. Zwar wurde die erneut zugestellt, seitdem bin ich aber auf der "Schwarzen Liste" und muss automatisch gesicherter Versand wählen. Bei Wayland war man da wesentlich toleranter und sandte ohne Rückforschung nach. Das war und ist aber ein Einzelfall, dessen generalisierbarkeit aufgrund seiner Einmaligkeit nicht gegeben ist.

    Sammlung in Auflösung