Modelle von irgendwelchen Monstern

  • Hallöle!


    Seit dem letzten Spiel ist mir die Lust nach einer größeren Pumpagoreinheit in meiner Tiermenschenarmee (Pumpagore, wer sie nicht kennt, sind diese Modelle. Jetzt gibt es aber von denen nur genau eine zinnerne Variante. Ergo wollte ich sie mit anderen mutierten Monstern auffüllen, die in einem Wald hausen könnten. Quasi eine Einheit Waldbestien.


    Dazu suche ich nun Tipps und Links zu entsprechend nutzbaren Modellen.

    Sammlung in Auflösung

  • "Das Ding aus dem Wald" von GW (Mortheim) passt da ganz gut, ist allerdings nicht ganz billig...


    Ansonsten könnte man mit viel Grren Stuff, Stacheln und kleinen Monsterbases "normale" Wildschweine umbauen, finde die neuen der Orks dafür gar nicht so übel...
    Hmm, dafür dass mir die Idee gerade erst gekommen ist, finde ich sie garnicht so übel...


    (Mit Green Stuff muskulöser und verzerrter modellieren, ein paar Stacheln dran und wenn dann das Base auch noch etwas entsprechend gestaltet ist und die Modelle in Pose gesetzt sind (bin da irgendwie klassisch blutig mit abgerissenen Körperteilen) denke ich dass das dann auch durch geht!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Bei mir kommen auch nochnmal 2 Dinger aus dem Wald dazu (gleicher prei wie pumba gleiches base ) 10x besseres aussehn


    Ding aus dem Wald


    alternatic gibts noch die säue , hätte mir die auch geholt wenn sie damals schon erschienen wären .


    besere pumbas

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Falls dir di3e Tusgors noch ein begriff sind kannst du diese als basis verwenden um etwas grausames daraus zu machen .Ausserdem gab es in 40K kompatiple Warpbestien die du auch verweden könntest.Ansonsten steht dir nur deine Phantasie im weg..mir fallen killerhasen ein ,mutiert durch das Chaos,Säbelzahntiger von den Ogern,Scyla afingrim Chaosbrut die aber noch tierisch aussieht,ein Varguhlf als Basis,Yheti,alte chaostrolle,die Bestie aus dem Wald ist auch nicht schlecht....Wen es soweit ist freut sich unser Herz pber Bilder 8)

  • Klar, man kaufe sich 2x Chaosbrut-Box und hat genug Bitz für jeden Alptraum :D


    Ich glaube, ich muss mal 5 von den Orkwildschweinen und noch eine Brutbox zulegen um rum zu basteln. Freue mich aber dennoch über weitere Empfehlungen von anderen (non-Wildschwein) Viechern. :D

    Sammlung in Auflösung

  • Tut mir leid habe kein anderes Forum dafür gefunden weil ich hier noch sehr neu hier im forum bin, wollte hier mal meine warhammer hdr zwerge posten die ich angemalt habe^^


    Also das wäre einmal ein Standartentrupp
    24 Waldläufer der Zwerge
    und Gimli


    Tut mir leid die Bilder sind ein bisschen verschwommen und sehen in echt sauberer aus^^ habe sie auch mit blitz fotografiert hoffe auf schnelle antworten


    mfg:timo!

  • Es eäre besser gewesen, wenn du ein eigenes Thema aufgemacht hättest.Die Bilder sind übrigens gut. (Am besten verwendest du jedoch ein Weißes Blatt um einen Neutralen Hintergrund nächstes mal zu erzielen.


    Aber ich schreibe trotzdem schonmal was dazu. Also als erster würde ich dir raten die Farben mit Wasser zu verdünnen. Und dann würde ich dir zu den Washes raten, bzw kannst du z.B.: die Kettenhemden nochmal mit stark verdünntem Chaosblack bemalen dadurch wird das Metall dunkler unddie Vertiefungen schwarz, so verleiht es dem Modell mehr Tiefe.Die Base kannst du übrigens auch bemalen


    Auch würde ich dir zu anderen Plastikkleber raten(z.B.: Revel), den bei dem GW Kleber zahlst du den Namen mit,also unnötige kosten.


    Auch kannst du dir mal die vers. Anleitungen zum Bemalen mal durchlesen von Gw


    http://www.games-workshop.com/…0019&section=&aId=4300005
    Da fidnest auch andere mti ein wenig suchen findest du auch was für die Bases!


    MfG


    Solution