Suche Spieler aus dem Raum Darmstadt Aschaffenburg Fantasy und/oder 40k

  • Hallo,


    wir sind bereits eine Truppe von 2-12 Leuten und suchen stehts neue. (leider oft nur 2-3)


    Wir treffen uns meißt Fr- oder Sa Abend ab 19.00.


    Wir sind zwischen 18 und 37


    Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, der Sieger hat zwar alle Ehre aber wir pflegen kein Statistik.

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Hallo,


    Also ich studiere in Darmstadt und wohne auch hier.
    Würde mich über die ein oder andere Partie freuen.
    Habt ihr denn einen Raum mit Platte etc.?
    Wenn ja wo wäre das denn?


    Grüße, Benedikt

  • Wir treffen uns meißt in Hergershausen (Ortsteil von Babenhausen).
    Auch ganz leicht mit der Bahn von DA aus erreichbar


    Wir haben einen extra Kellerraum mit 3 verschiedenen Geländearten (Wüste, Dschungel, gemäßigt)


    Hier unsere Website Kleinewarhammerwelt


    Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten


    Gruß
    Bob

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Ich ziehe zwar erst ende diesen Jahres bzw anfang nächsten jahres nach Aschaffenburg, aber wenn ich umgezogen bin meld ich mich gern nochmal.


    Trefft ihr euch denn auch zum Basteln und Geländebaun oder nur zum so zum Spielen.


    Gruß Lesh

    Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte