Suche Spieler aus dem Raum Darmstadt Aschaffenburg Fantasy und/oder 40k

  • Hallo,


    wir sind bereits eine Truppe von 2-12 Leuten und suchen stehts neue. (leider oft nur 2-3)


    Wir treffen uns meißt Fr- oder Sa Abend ab 19.00.


    Wir sind zwischen 18 und 37


    Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, der Sieger hat zwar alle Ehre aber wir pflegen kein Statistik.

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Hallo,


    Also ich studiere in Darmstadt und wohne auch hier.
    Würde mich über die ein oder andere Partie freuen.
    Habt ihr denn einen Raum mit Platte etc.?
    Wenn ja wo wäre das denn?


    Grüße, Benedikt

  • Wir treffen uns meißt in Hergershausen (Ortsteil von Babenhausen).
    Auch ganz leicht mit der Bahn von DA aus erreichbar


    Wir haben einen extra Kellerraum mit 3 verschiedenen Geländearten (Wüste, Dschungel, gemäßigt)


    Hier unsere Website Kleinewarhammerwelt


    Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten


    Gruß
    Bob

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Ich ziehe zwar erst ende diesen Jahres bzw anfang nächsten jahres nach Aschaffenburg, aber wenn ich umgezogen bin meld ich mich gern nochmal.


    Trefft ihr euch denn auch zum Basteln und Geländebaun oder nur zum so zum Spielen.


    Gruß Lesh

    Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte

  • Hi,


    Wir treffen uns eigentlich nur zum spielen, da einige von uns schon Väter sind.
    Aber wir haben auch Schüler und Studenten unter uns die für so etwas offen sind.


    Schau doch mal auf unserer Website vorbei, den link findest du weiter oben.


    Gruß


    Bob

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Gibt es eure Gruppe noch ?

    Ja, das würde mich auch interessieren, auf der Webseite scheint nicht mehr viel los zu sein.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Danke
    Ich habe da mal geschaut, aber auch dort im Forum gibt es nur 5 Beiträge im letzten Monat.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Holla, der thread ist aber echt eingestaubt.


    Ja wir spielen immer noch regelmäßig bei mir in Hergershausen (Ortsteil von Babenhausen, zwischen Aschaffenburg und Darmstadt gelegen). Eigentlich jede Woche, meist Samstag ab 19 Uhr. Meist spielen wir Fantasy 8. Edition, manchmal Freebooters Fate und ein paar von uns auch 40000. Wir sind bunt gemischt zwischen Anfang 20 und mit 44 bin ich der Oldie.


    Unsere Homepage ist mehr oder weniger out of order, weil wir uns nur noch über whatsapp verabreden. Wir sind aber auch ohne Homepage aktiv.


    Wer Interesse hat, kann mir sehr gerne eine Nachricht schicken. Wir nehmen gerne jederzeit neue Leute auf.

  • Hmm 60 km ist etwas weit für mich, da ich nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
    Und die anbindung hier bei mir ist richtig mist.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks