Necron-Galerie

  • Tja, der Thread war weg! Egal, hier nochmal der Krieger vor der Fertigstellung.
    Morgen kommt das fertige Modell und auch der fertige Necronlord.



    So long,
    LostInPlay

    "...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

  • sieht klasse aus...besonders die schulterplatten vom lord gefallen mir


    ich überleg die schulterplatten mit midnight blue als grundfarbe anzupinseln...ich frag mich nur ob ich die runen hinbekomme...wenns bei mir um freihandzeichnen geht hört alles auf

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • Hab auch überlegt die Runen freihändig zu machen, aber mich dann für Transfers entschieden!!! Wenn Du 2 Bögen hast, kannst Du schon 12 Krieger mit je 2 gleichen Transfers versehen und Du sparst Dir viel Arbeit...Ist viel einfacher, man muß die Dinger nur zum Halten bringen...
    Habe auch überlegt blau als Farbe zu nehmen, aber mich für Rot bei den Standardeinheiten und weiß beim HQ entschieden...wollte eigentlich für jede spezielle Auswahl (HQ, Standard, Elite, Sturm und Unterstützung) eine eigene Farbe, aber es wird wohl rot bleiben...aber blau sieht bestimmt auch klasse aus. Drüber noch eine oder zwei Schichten Glanzlack und fertig...


    So long,
    LostInPlay

    "...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

  • wie hast du das neon grün hin bekommen??


    hat mal einer probiert leuchtdioden in ein größeres Model einzubauen??? (Monolith oder Destruktoren)

    REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

  • diese stäbe sind dabei!!!! das würde man nie so gut hinbekommen! deswegen macht GW trick 17 und alle sind glücklich *nerv*

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Wow, Respekt sieht richtig gut aus.


    Die grünen Rippen pulsieren richtig vor Energie. Die Farbverläufe am Mantel sind ein Traum. Das Ding sieht richtig alt und zerschlissen aus.
    Auch das Grün auf den Schulterpanzern gefällt mir. Wie du den Farbverlauf hinbekommen hast würde mich mal interessieren. Ich hab mit sowas immer Probleme.


    Es gibt nur 2 Dinge die mich ein bisschen stören. Die blaue Brustplatte ist der einzige Blaue Fleck an dem Lord, wirkt etwas fehl am Platze.
    Und das Grün in Gesicht an den Händen und Beinen ist zu Matt. Im Vergleich zu dem Grün an den Rippen ist es irgenwie schwach.
    Aber wieder, die kleinen Farbverläufe in dem Grün sehen Traumhaft aus. Nur finde ich passen si nicht so gut zum sonst so metallenen Körper.

  • zu der blauen Brustplatte: Der Blitz hat das Blau DEUTLICH heller und stärker werden lassen als es wirklich ist.


    Die Farbverläufe sind trockengebürstet, sowol am Umhand als auch an der Panzerung. Der Umhang ist schwarz und dann erst mit einem abgedunkelten Codex Gray die herrausragenden stellen gebürstet und danach ein paar STellen nochmal mit Codex Gray.
    Ber den grünen Panzerpltten erst Dark Angels Green und dann nit Goblin nach außenhin stärker werdend gebürstet. die äußeren bereiche hab ich dann nochmal nurmal mit Goblin gepinselt und zum schluß mit... Scorpion die Kanten akzentuiert.


    alle Panzerungsteile hab ich mit Varnish eingepinselt. aber als ich mir gerade die Figur nochmal angesehen hab ist mir aufgefallen, das ich das Zeichen auf der Stirn vergessen hab :/


    weiß einer wo man den Lord aus dem Codex her bekommen kann???

    REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hier mein allererstes bemaltes necronmodell... :D
    Ein Schwerer Destruktor...

    Bilder

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Hübsch (vor allem die Abstufungen beim Rot), allerdings sieht er mir persönlich zu "sauber" aus - an Necrons sollte man den Staub der Äonen erkennen, finde ich (auch würde ich an der Brust noch etwas Akzente setzen).

    Just be -Sei einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Galatea ()

  • schön gemalt, würd ich auch gern können. :bye:


    ich weis, du kannst da nix zu, aber ich finde, wie immer bei necrons, dass diese grünen leuchtstäbe nicht so doll aussehen. nen kumpel vión mir hat die glaub ich mit dark green ink oder so getuscht... dann sah es richtig gut. aber wie gesagt, du kannst da nix für.

    • Offizieller Beitrag

    Der meinung bin ich zwar auch aber ih trau mich nicht an die ran... denn wenn's sc :zensiert: aussieht isses dann zu spät...
    und habe nun mit black ink das Metall "veralten" lassen, also "versifft..." ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox