• Also Deko ist natürliuch in der Geländegalerie besser aufgehoben, oder bastelst du kleine Hütchen, die du deinen Minis auf den Kopf setzt?

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ein paar Skavenumbauten:


    SKAVENKRIEGSHERR auf Rattenoger bzw. Höllenglockenalternative mit Sonderregeln:





    Rattenogerumbauten:




    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Warpblitzkanone:




    Höllengrubenbrut:




    Warpbohrer:


    Häuptling aus Warpblzitechniker:

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Ogerumbauten:


    Jäger:





    Eisenwänste mit Gnoblarkampfplattform:





    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Brecher und Verschlinger aus HDR-Troll:




    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Der Skaven Kriegsherr gefällt mir am bessten, Der hat eine sehr geile Dynamik, die das ganze Modell einfach wie in der Schlacht Photografiert aussehen lässt. superklasse.


    Auch die Oger gefallen mir.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ja, da kann ich Stirländer nur zustimmen. Sehen echt Klasse aus...ok, bei der höllengrubenbrut sieht man nicht viel von einem Umbau, aber der Rest ist wirklich genial!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Ja, bei der Höllengrubenbrut wurden zahlreiche Rattenogerteile benutzt sowie alle Teile aus der Box + Chaosbrutenteile. Allerdings hast recht, die sieht man eher im Detail, ob der eine oder andere Kopf oder Arm jetzt original oder umgebaut ist lässt sich auf den Photos leider nicht erkennen...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Hab vorhin ein paar Minis wiedergefunden:


    40k Inqisition:



    Mal der ganze Trupp als einstimmung nach den ganzen Ratten und Ogern :tongue:



    Mein Inquisitor hat als Leibwachen Arbites requriert, die mit Schockschilden und Schockstäben ausgreüstet sind. Die Innenseite ist der Funktionsweise des Schildes entsprechend gestaltet.



    Die Jungs mit den großen Kalibern...







    Und noch was von meinen Weltraumdosen (eigentlich als Ravenguard gedacht, mittlerweile eigener Orden)


    mein Scoutserg:


    Fragen zu Bitz und Umbauten werden wie immer gerne beantwortet :) .

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • Tja da meine 40k Minis nicht so viel Reaktion hervorrufen:





    Mein Nekro auf Leichenkarren (jaja der is Schrott ich weiß schon...) mit Teilen des Kampfzauberers.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Also ich kann nur zu bemalung was sagen, da ich so ziemlich keine Ahnung von dem Volk habe, und deshalb auch nicht weiß was umgebaut wurde...Könnte man ja immer reinschreiben.
    Die Bemalung an sich ist eigentlich gut, vielleicht noch ein paar mehr Akzente!


    Sorry für den kurzen Post... :D
    Es wäre cool, wenn alle hinschreiben würden, was sie wie umgebaut haben, und Probleme, Mittel etc. , denn "Teile des Kampfzauberers" hilft da wenig ...

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Sicher kann man dass. Der Nekro hat den Körper des Leichenkarrenfahrers, Kopf und Kragen, sowie beide Hände (inklusive Dolch und Stab) vom Kampfzauberer.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • schnell mal ein Gargboss mit 2-händer (anführer meiner Kriegerbande)





    und damit Teletops zufrieden ist: Normaler Orkkrieger mit Minotaurenzweihänder und GS Arm.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • und damit Teletops zufrieden ist: Normaler Orkkrieger mit Minotaurenzweihänder und GS Arm.

    ....man schreibt man mich mit "b"... ;)
    und ich versteh nicht, wieso "damit ich Teletobs zufrieden ist"? Ich finde das gehört einfach bei einer Umbau-Galerie dazu, damit man auch sieht, was umgebaut wurde, oder etwa nicht?
    Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren... :P


    ---> Der Gargboss sieht echt genial aus, und Gobo hat recht, das Axtblatt sieht richtig genial aus, auch wenn ich glaube, dass da bei einem Schlag eher hinderlich ist ^^
    Aber Pose und Waffe passen perfekt!
    Morgen ist bei unserem GW Party mit Bitzverkauf, mal schauen, was sich da holen lässt um einen coolen Skaven-Häuptling zu formen...

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Untotenumbauten:


    Blutritter: aus Bretonenpferden und Beinen, auf einem sitzt ein Inkubbi der Deldar, die anderen oberkörper und Waffen sind teils von Elfen, einer is sogar von ner Standarte (der mit dem Extrabild, der hat auch nen Pfahl durch die Brust). Die Arme und Köpfe und Waffen wurden von Skelettkriegern, Verfluchten und Zombies benutzt.






    Ein Necrarchvampir aus irgendnem anderen Modell (nicht GW). Hab den Kopf runtergeschnitten, die Beine gewechselt und den Umhang bisschen verändert:




    Ein Vampirfürst mit 2hangwaffe und Stab: Ein bretonisches Ross auf dem der Oberkörper des Drachenreiters des Helfen kam. Die Axt sowei der Stab sind ebenfalls elfisch, der Kopf von nem Ghoul.



    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Yap, genau der wars (der schwarze Mann oder so hiess der)

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup: