• Haha :D
    Wenn der Bedarf da größer wäre, würde ich das sogar machen. :D
    So teuer muss das ja alles gar nicht sein, mit ein bisschen Phantasie und einer großen Grabbelkiste lässt sich viel machen. 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • *Augen 3 mal reib*
    echt Klasse gemacht dein Umbau Jolanda, :thumbup:


    wenn wir schon bei Orkigen Umbauten sind, hier mal (aufgeschnappt ausm andren Forum *hust*)
    ORKIMUS PRIME!

  • Da ist auch Lego drin! Hihi...
    Ich will mir auch noch einen Stompa machen, aber bisher fehlen mir die Geistesblitze. Das muss so spontan anfliegen. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Wie wärs wenn du die Imperiale Bastion mit teilen des Stampfas kombinierts:


    Die Bastion als Oberkörper, den Kopf, Armee und Beine vom Stampfa. Passt sogar von der Größe sehr gut. Und aus dem Original-oberkörper kannst dann eine Ork-Bastion bauen...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Da sind dann ja zuviele Originalteile drin. Ich will ja GW weitestgehend umgehen (in Zukunft). Ich dachte halt an einen kleinen Eimer als Grundlage...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Plaste Eimer als Grundlage? Hmm, ansich nicht verkehrt die Idee, die Form würde passen, bleibt die lästige Frage der Arme, Beine und Kopf - Arme sind beim Stampfa ja eig "nur" überdimensionale Waffen, evt was vonnem Spielzeugroboter nehmen? Oder die ganz billige Variante-> Strohhalme zu nem Bündel mit einigen Bitz.
    Bei den Beinen/Füßen tuns Ketten eig auch, so in der Art wie bei deinem Kampfpanza.
    Fehlte nur noch der Kopf...betrachtet man mal den "Original" Stompa dann is der Kopf dorten nicht mehr als eine unförmige Tonne mit Panzerplatten welche ein grobes Orkgesicht formen
    - evt ne leere GW Farbbutte als Grundform und da dann einige zurechtgeschnitte Plastikkartonteile die son freundliches Orklächeln nachahmen? ;)


    edit: was auch ne witzige Idee für nen Kopf wäre sind mehrere oder ein großes Auspuffrohr das oben rausguckt und schwarzen Qualm rausblässt (Watte schwarz angesprüht). Auf so ein Rohr könnte man dann ebenfalls diverse Plastikkartonplatten anbringen oder man malt einfach nurn Gesicht drauf. :D


    in der Hoffnung einige Anregungen gegeben zu haben
    Black Sheep


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Sheep ()

  • mal nen Minimalumbau des Schädelpass Trolls:



    Bild ist auch schon in der Q&G -Galerie

  • Find ich juut :thumbup: - ist der ganz ohne Körper gebaut - also Körper aus Greenstuff?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Danke :)

    Find ich juut :thumbup: - ist der ganz ohne Körper gebaut - also Körper aus Greenstuff?

    Der Körper selbst ist nur aus Greenstuff. Der Mantel ist von einem Chaoskrieger der übrig geblieben ist. Und damit man nicht sieht dass er von "Hand gemacht" wurde hab ich einige Schulterplatten von den Babaren benutzt^^


    Hat aber auch etwas gedauert ihn in eine schöne Pose zu setzen und gleichzeitig so viel vom Greenstuff zu verstecken!

    Krieger des Chaos : 3000P
    Orks und Goblins: 2000P
    Zwerge: 1000P



    Necrons: 1500P
    Dark Angels: 1000P

  • Na dann kommt jetzt (extra für Tiny81 heute noch ;) ) mein schwebender Feuerzauberer.


    Der Zauberer kommt fast so wie er sit aus der Box, die rechte Hand ist von einem Milizionär und die Füße von nem bretonischen Landsknecht. Die Stabspitze (leider nich im Bild) ist die Hand mit dem brennenden Schädel aus der Zauberbox

  • Ja sehr schöne Idee, allerdings (ich hab lange überlegt ob ich folgendes überhaupt schreibe) kommt bei mir stets der Eindruck hoch das dieser Feuerzauberer nur abhebt weil er zuviele Bohnen gegessen hat :tongue:
    Ganz großes Sorry! also bitte bitte nicht böse sein lieber Stirländer, aber mit dem durchsichtigem Flugstab in seiner Kehrseite sieht es so aus als hätte er nen Düsenantriebsstrahl aus heissen Gasen der ihm aus besagter Kehrseite herauskommt,
    vielleicht bin ich aber auch nur zu kindisch veranlagt das mir ausgerechnet so ein Gedanke kommt :O
    davon abgesehen gefällt mir das Modell natürlich sehr.

    Bilder


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

    Einmal editiert, zuletzt von Black Sheep ()

  • 1.Kapuze
    2. Dritter Schädel an den Stab -> Nurgle-Symbol

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • tja das wirkt wohl wirklich etwas komisch, aber da das Base fertig war, gabs nur die möglichkeit, den Stab am rand des Bases zu befestigen.




    Edit: vielleicht ist er fertig nichtmehr agnz so rakentenmenschig. Bilder sind in der Imperiumsgalerie

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • Ich finde euren Ideenreichtum einfach toll. Weiter so !
    Jedoch finde ich das man besten in folgenden Armeen umbauen kann: Orks und Skaven. Es liegt einfach an ihrem Hntergrund, mach aber die Umbauten für andere Rassen schwerer, jedoch wenn etwas cooles bei rauskommt nur so überraschnder und atembraubender. Ich werde übrigens meine beiden Höllengrubenbruten hier ebenfalls reinstellen von denen eine, eine Talos-Schmerzmaschienen Umbau ist ;)

    Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt


    Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt


    "Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

  • Naja also ich finde, dass man bei jedem Volk einiges umbauen kann. zB spiele ich Bretonen und habe mir Questritter, Gralsritter, Einheitenfüller für Landsknechte, ein Trebuchet + Besatzung umgebaut.


    und als nächstes Projekt sind bei mir die Vampire dran, bei denen ich die Skellette umbauen werde, da mir diese überhaupt nicht gefallen.

    Bretonen: > 5000 Punkte :sclosed:
    Vampire: < 1500 Punkte :sende: