Tuska der Dämonentöta

  • Hallo:)


    sagt euch das was? ich hab mir die strory neulich nochmal durchgelesen und des hat mich i-wie ziemlich inspiriert, denn i-wie ist mir tuska symphatisch und ich überlege mein´klan darum aufzubauen, ich wollt fragen ob ihr sowas schon mal gesehen/gemachthabt und ob irgendwelche tipps habt oder mehr infos... was für einheiten ich benutzen könnte (ich komme auf:
    -waaaghboss mit e-krallä, ist vorhanden
    -wyrdboy, müsst ich mir noch bauen oder n´orkschamane kaufn
    -"eliteinfanterie" damit sind bosse nd gargbosse gemeint... oder auch sowas wie brennaz?
    -... mehr fällt mir nicht ein) und sonstige anregungen... im lexikanum hab ich nichts gefunden -.-


    danke

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • weißniemand was? ?(

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • naja ziemlich extrawagantes Thema meines Wissens nach hat bisher keine so einen Armeeaufbau dokumentiert Theoretisch könntest du auch jede Armee benutzen den Waaghboss brauchst du einfach nur Tuska nennen aber wen du willst kannst du ja den Truppen spezielle Namen geben Gargbosse z.b. Dämonenstampfaz oder so.

    Durch den Wald im Mondenscheine
    Sah ich jüngst die Elfen reiten;
    Ihre Hörner hört' ich klingen,
    ihre Glöckchen hört' ich läuten.


    Ihre weißen Rösslein trugen
    Güldnes Hirschgeweih und flogen
    Rasch dahin; wie wilde Schwäne
    Kam es durch die Luft gezogen.


    Lächelnd nickte mir die Kön'gin,
    Lächelnd im Vorüberreiten.
    Galt das meiner neuen Liebe,
    Oder soll es Tod bedeuten.


    -Heinrich Heine-