Moderator-Anliegen

  • klaro ;)


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Mal ein kurzes Anliegen zu diesem Thread (allgemein):
    An sich finde ich dieses Thema gut und hilfreich, allerdings habe ich gesehen, dass hier viele Beiträge landen, die mit dem Melde-Button genauso gut bearbeitet werden können. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, dies hier als Plattform für Anliegen zu nutzen, die umfangreicher sind und Kommunikation bzw. Absprache erfordern. Daher bitte ich euch, hier keine Anfragen im Sinne von "Hab da versehentlich einen Doppelpost gemacht" zu senden, sondern Dinge mitzuteilen, die sich über den Melde-Button nicht oder nur unzureichend bearbeiten lassen.

    Learn to have scars

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der Melde-Button ist ja offiziel für Beschwerden und"Notfälle." Deshalb hab ich ja erst diesen Thread gemacht. Seitdem haben wir zumindest deutlich mehr Meldungen die auch wirklich bearbeitet werden.... Die Melde-Funktion benutzen viele eben nicht so gern....

  • Haalllo ihr Mods da draussen,
    ich weiss das Ich mit dem ein oder anderen nicht so gut stehe ABER hier wird mit zweierlei Maas gemessen!
    Im Gerüchtetread ist Shurion ausfallend und beleidigend geworden und ihr löscht nur MEINEN post und das geht gar nicht !!!
    Entweder Ihr löscht die Posts von dem der beleidigt ganz und verwarnt ihn oder hier stimmt was nicht mehr!
    Ich halte mich ,zumindest mit Beleidigungen zurück,wen ihr aber gewissen leuten mehr Rechte zugehsteht dan löscht mit Buddas erlaubniss meinen Chara oder Ich teile genauso derb aus wie Shurion!
    Der sich nebenbei bemerkt schon seit einer langen Zeit auf dünnem Eis bewegt........



    Also ihr lieben Mods,ich hab keine Ahnung wer es war deshalb geht das an euch alle!
    Ich fordere gleiche Behandlung für alle und das es nicht gestattet noch toleriert wird hier user zu beleidigen!
    Wen ihr das anders seht gebt mir bescheid und löscht meinen Chara ganz!!!
    Danke

  • Hossa.. Welchen Thread meinst du genau? Aktuell laufen drei Threads.


    Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, steht auch welcher Mod. ihn gelöscht hat inclusive Begründung.


    Was ich bishe verfolgt habe, konnte ich keine Beleidigung von Shurion feststellen. Am Besten verlinkst du mal.


    Über FY all sehe ich mal galant hinweg ;)

  • Das FY all steht wen hier Leute nicht gleich behandelt werden und man Shurion seine beleidigungen jedesmal durchgehen lässt!
    Versteh mich nicht falsch ,der Kerl übertreibt es manchmal und zwar gewaltig!
    und dan wird mein post vollständig gelöscht und seiner zensiert.....
    Scheiss sogar da drauf ,der Typ wird beleidigend und sowas kann ich nicht abhaben!!!
    Ich mag solche Menschen nicht die ein zu grosses Mundwerk besitzen,sorry da bin ich echt allergisch drauf.......

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe gerade mal durch die gelöschten Beiträge gesehen und nicht einen von dir in den letzten Tagen finden können.
    Da musst du schon genauer werden. Generell gilt natürlich gleiches Recht für alle.


    Weiterhin solltet ihr euch abgewöhnen immer gleich persönlich zu werden wenn ihr nicht einer Meinung seit.
    Shurion trägt immer sehr viel zu Gerüchten und auch generellen WH Wissen bei, sicherlich versteht der ein oder andere nicht immer gleich seine Art. Aber das macht ihn noch lange nicht zu einer ungewünschten Person.
    Beleidigungen sind natürlich nicht Gewünscht, egal von wem.

  • Siehst du Budda und das meine Ich,jedem seine Meinung aber keiner wird beleidigt!
    Und die Grenze sprengt Shurion ständig,musst mal nur nicht seiner Meinung sein schon heist es"denkst du nicht beim schreiben..."schalte dein Gehirn ein.....und idirekte beleidigungen die man aber ganz leicht versteht wen man nicht auf den Kopf gefallen ist!
    Ich habe ihn auch mal geschätzt als wertvollen informanten und eigentlich lustigen Kerl,bei beleidigungen werde ich aber echt wütend !
    Danke das du den Grundgedanken meines post verstehst!
    Beleidigungen haben hier nichts zu suchen,basta

  • Es sind versteckte spizeleien in seinen posts ,das er nachdenkt bevor er schreibt und lauter so ein Müll,mann es reicht einfach sich von diesem arroganten (!%"&/§%) beleidigen zu lasen....

  • Mhmmm. Teilweise stärke ich Dwarfs da den Rücken. Es passiert sehr oft, dass Shurion dank seiner großen Kenntnis der Gerüchte ausfallend und anmaßend wird. Äußern andere Vermutungen, die relativ unwahrscheinlich sind, wird er da schnell überheblich.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja nicht nur Budda so.
    Alles in allem wäre ich aber erfreut wenn du deine Beschwerden hier sachlich vorträgst. Denn genau dafür ist der Thread da. Wenn Mods was übersehen, kannst du es hier mitteilen. Wenn du dich angegriffen fühlst, beutzt wegen mir die Melde-Funktion. Ich kann verstehen das du dich aufregst, aber keiner der Mods hat dich beleidigt. Wenn du dich aufregen und toben willst, schreib mir ne PN. Posts wie die letzten helfen nämlich nicht die Stimmung im Board zu verbessern. Ich schau mir gern alles an was du meldest, aber bitte in Ruhe oder nicht öffentlich melden. ;)


    War das oben der fragliche Post?


    Das Shurion manchmal über die Stränge schlägt ist bekannt. Aber wenn ihr solche Fälle meldet, tun wir idR was.

  • Ich weiss einfach nicht was der Kerl für ein problem hat,normalerwiese spricht man sich ja aus und sagt einem was nicht in ordnung ist.
    Seine Infos schön und gut nur wie gesagt sei mal ein -zwei mal nicht seiner Meinung und hinterfrage mal was er sagt und BOOOM
    Oh man ,ihr wisst bescheid und ich bin müde also schönes Wochenende und bis bald ;)


    PS: Blanke ironie das er Hochelfenspieler ist und Ich Zwergenspieler :mauer::rolleyes:
    Ach quatsch WINTERWUT ,habs doch gar nicht mit euch und ich weiss doch das ihr es auch versteht nur war Budda der schnellste der geantwortet hat!
    Die Mods sind alle klasse und klar hat mich keiner von euch beleidigt ,wie kommst du da drauf???

  • Es hat mit dem obigen post angefangen und sich dan in seinem post darauf weitergezogen mit diesen sticheleien und die nerven einfach!
    Klar sagt er nicht direkt zu einem F..Y aber genauso meint er es und umschreibt das ganze damit es nicht so auffällt.
    Aber nun ists gut weil es ein viel zu langer Tag war....Danke an die Mods das ihr gleich da seid wen was ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nicht gemeint das wir dich beleidigt haben. Ich wollte nur andeuten das dein Ärger verständlich, aber an uns verschwendet ist. Wir sind ja unschuldig. :O
    Wie gesagt, wenn du das Gedühl hast du musst was melden und kannst das nicht neutral halten, wende dich an meinen Briefkasten. Da wird es genauso gelesen und bearbeitet, sorgt aber nicht für noch mehr Ärger..... Ausser ich sehe da Bedarf. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schon wieder? :D
    Das bringt nix. Im allgemeinen hält es sich ja im Rahmen. Der von mir zitierte Post enthält allerdings eine Beleidigung und wird auch jetzt gelöscht. Ausser der Beldeidigung gibts da auch keinen Inhalt. Hab das gestern iwie vergessen.

  • Ich melde mich nun auch mal zu diesem Thema zu Wort:
    Sicherlich hat jeder Mod insgeheim seine "Lieblinge", aber das sollte zu keinerlei bevorzugter Behandlung führen. Ich persönlich versuche, immer sehr neutral zu bleiben und ich denke, jeder andere Mod tut es auch so. Parteiisch zu sein, ist für mich eine Beleidigung, da es alle meine Bemühungen gewissermaßen in den Dreck zieht. Daher bitte ich darum, mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein.
    Dwarfs10000 und Shurion haben beide bisher auf mich immer einen guten Eindruck gemacht, aber ich bin ja lange inaktiv gewesen, daher habe ich sicherlich einige Dinge verpasst. Ich denke aber, dass ihr vernünftig genug sein könnt, um mal miteinander zu kommunizieren und sowas zivilisiert aus der Welt zu schaffen.

    Learn to have scars

  • Hy


    ich habe im Dark Eldar Forum einen Gallerie Threat eröffnet, wäre jemande von euch so freundlich den zu wichtigen ?


    danke

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM