Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread

  • koennen wir die art spiel wiederholen, wenn ja bin ich sofort wieder dabei. hat unheimlichen spass gemacht, ich hab ne menge gelernt. ABER schade dass es doch so eindeutig ausgegangen ist.


    an ernsthafte unstimmigkeiten kann ich mich nicht erinnern, sicher die eine oder andere diskussion. aber die gehoert dazu.


    danke an das gruenzeug, gruener spargel schmeckt eh viel besser:)

  • Die einzige Unstimmigkeit die wir hatten hat sich inzwischen löschen lassen ;) Nix für ungut, aber Oneil hatte böses Blut in dieses Spiel gebracht. Evtl sollte man für das Warhammer Online Projekt generell über einen geschlossenen Bereich (Club Forum) nachdenken. Die Entscheidung liegt aber natürlich beim Initiator!

  • Ich bin dafür, dass wir im nächsten Spiel die Chaträume intensiv benutzen. :)

    Finde ich eine super Idee.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Wenn kümmern schon die genauen Punkte?....

    Orks: 250 Punkte.
    HElfen: Ca. 1200 Punkte


    ->0:20
    ->Vernichtende Niederlage


    -->HElfen sind Sieger des Probespiels. :)

    Das die Elfen gewonnen haben, war mir schon klar. Die genauen Punkte kümmern mich auch nicht wirklich. Was mich aber generell immer noch interessiert ist , wie aus dem Punkteergebnis gemäß Regelbuch diese x:y Ergebnisse gerechnet werden.

    ABER schade dass es doch so eindeutig ausgegangen ist.

    Aber nicht zuletzt auch deswegen, weil wir nie vorhatten irgendwo noch Punkte zu sichern (sofern uns dies möglich gewesen wäre).
    Lieber ein ordentliches gemosche bis zum letzten Zug. Aber mit Waaaghboss allein und einem Haufen Gitze (die auch noch direkt vor 'nem Kugelschwinger stehen) holt man halt keinen Blumentopf mehr von der Fensterbank.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Das was ich gepostet habe ist inhaltlich nix neues .. sondern nur copy&past der Blogposts


    Ich wollte nur nochmal alles zusammen tragen bevor die Diskussion los geht ... Du kannst also auch guten Gewissens ungelesen deine Taktisch/Strategische und Spielmechanismus spezifischen Einschätzungen posten :)

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • HI Tiny, koenntest du den neuen Post fuer die nachbesprechung in den schlachtberichte - bereich verschieben?


    dann würde ich vorschlagen machen wir eine nachbesprechung in einem eigenen thread zug um zug, also zug1 von HE und O+G - geichzeitig, wir haben uns so viel zeit genommen fuer das spiel und nu alles mit einem mal abfruehstuecken wuerde ich fast zu schade finden. so kann auch jede seite nochmal kurz erzaehlen, was sie geplant hatte oder was eben einfach bloed gelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von E1essar ()

  • Sind halt extrem viele Bildaz - das dauert und während dessen verschiebt sich der Thread immer wieder nach unten.
    Macht das Lesen nicht angenehmer...


    .. bin aber jetzt (und auch sonst tagsüber) an der High-Speed-Leitung!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • koenntest du den neuen Post fuer die nachbesprechung in den schlachtberichte - bereich verschieben?


    Da sollte er eigentlich bereits liegen ... *kopfkratz*


    besser auf die Blogposts zu verlinken um Dörfliche DSL Anschlüsse zu entlasten


    Wollte bewusst alles auf einer Seite habe (finde ich schöner für den Abschuss)


    Und Doof DSL ist ja spätestens entlastet, wenn die Diskussion die zweite Seite erreicht hat :D

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age