An alle Kölner und event. Umgebung..............

  • OK, alles prima - GW-Gelände haben wir auch nicht. Das ist ja auch langweilig. :P


    Kuchen ist prima, wäre aber nicht nötig gewesen. ;)


    Ich mach dann hier mal dicht und sag - bis nachher!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Zum Spiel:


    2000 Punkte Dämonen des Chaos


    gegen


    1000 Dunkelelfen und 1000 Punkte Skaven.


    Die Delfen:



    Die Skaven:


    Das Schlachtfeld:




    Verzweiflung ? :)



    Endstand : unentschieden


    Fazit : gerne nochmal, auch wenn der jümgste am ende sehr anstrengend wurde. Und Danke für den Kuchen *hjam*

    Freebooters Fate : Die Bruderschaf / Imperiale Armada Malifaux : Seamus and his Belles
    Infinity : The Caledonian Highlanders and Warhammer ...

  • *etwas* anstrengend ist gut. *seufz*


    Wir haben totales Krümelchaos hinterlassen - ich hoffe, ihr habt den Hammer wieder gefunden. :O


    Ja, Kinder sind was Feines...normalerweise spielen wir deswegen, wenn mindestens mal der KLeine im Bett ist. 8)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ja es war ein schöner Abend und wir alle sind wirklich begeistert. Das schreit ja gerade nach Wiederholung ! :)


    Fressratte: Keine Verzweiflung :) eher sprachlos wieso so ein paar Hündchen so widerspenstig sein können :)


    Jolanda: Ach deine Kleinen, also die Kids :) sind doch süß ! Und das Krümelchaos haben wir einfach zusammen gekehrt :) Hammer, ? Was für``n Hammer ? :)


    Also wir freuen uns auf die Wiederholung, auch mit Kids !!!!!!!!!!


    Hier noch ein paar Fotos:

  • Sicherlich spielen wir bald wieder und natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen bei uns zu spielen. Mein Schatz macht eine prima Pizza :)


    Ein paar regelfragel können wir dann noch klären, Kavellerie /Magieresitenz und Kampfergebnis, haben wir alle nicht ganz richtig gemacht . Da wir auch nur allein gespielt haben, kamen manche sachen nie wirklich raus.


    Dann auf bald Ihr Mensch Dinger!!!

    Freebooters Fate : Die Bruderschaf / Imperiale Armada Malifaux : Seamus and his Belles
    Infinity : The Caledonian Highlanders and Warhammer ...

  • Ja wir freuen uns auch schon drauf.


    Und ja im Eifer des Gefechts vergisst man so manches. Habe heute mit dem Kleinen ein 500 Punktespiel, DE gegen Dämonen, gemacht. Und trotz erfolgreichem Einsatz meiner Schützen und DE-Krieger verloren. Gegen sein Würfelglück ist echt kein Kraut gewachsen.


    Bis bald

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte