Die, die aus der Eiswüste kommen..................

  • Vielleicht wird sich der ein oder andere an meine Frage mit den Eisgoblins erinnern !? Im Zuge zu meiner Frage betreffs größerer Einheiten der Spinnenreiter, bin ich auf die Idee gekommen, meinen Eisgoblins ein paar Spinnenreiter zur Seite zu stellen. Soweit die Idee !


    Bleibt noch die Umsetzung. Natürlich soll der Spinnenkörper mit Fell sein und alle Hornteile, sprich Füße und Zangen aus Eis. Dazu kommt noch der Goblin selbst, der ja kein Nachtgoblin ist und somit keinen Umhang trägt, was die Sache für das bemalen des Goblins einfacher machen würde. Und natürlich die Base selber.
    Nun, wie würdet ihr dies gestalten ? Welche Tips habt ihr !


    Das war Idee Nr. 1

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Ich habe mal ein Bild einer bepeltzten Spinne gesehen, der hat einfach bevor er sie grundierte statisches Gras auf sie geklebt.

    Skaven 3000 Punkte


    Gruftkönige 1500 Punkte


    Orks und Goblins 1000 Punkte

  • also wenn die Gobbos quasi kleine Mäntel hätten wäre cool, einfach um die Kaputze herum ne schlange Greenstuff machen und und mit dme zahnstocher ganz oft drantupfen, dann sollte es ein bischen aussehen wie ein Petlzmantel ^^


    Bei den Spinnen ist halt schwer, da diese normalerweise nicht bei Eis leben, aber sie könnten ja aus höhlen kommen und deshalb trotzdem eine etwas eisige Tarnfarbe. Wenn sie unbedingt haarig sein müssen, dann wäre static gras wohl unumgänglich- wobei farbloser leim, und durchsichtiges static gras die Krönung wäre ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Eine haarige Spinne.... :] ....so einfach,so genial!
    Allein der Gedanke mit den "Eisgobblins" ist echt gut ,alle klasisch in weiss ,oder?!
    Man sobald da Bilder sind bitte posten,hört sich seht gut an....und das von nem Zwerg!!!
    Kannst du die "Yhetis " der Oger als Trolle verwenden ?Würde passen..!

  • Danke erstmal !


    Falls ich es schaffe, werde ich morgen einmal meinen Prototyp des Goblineisspinnenreiters vorstellen.


    Den haarigen Körper habe ich übrigens jetzt mit Schneestreu gemacht, dann mit Iceblau bemalt, dann mit Space Wolf Grey gebürstet und dann nochmals mit Skull White ganz trocken gebürstet.

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte