Sumpfbase für Streitwagen bemalen !? Vorschläge !

  • Also ich mir letzte Woche nen Orkstreitwagen gekauft habe, fehlte da die Base, als Ersatz bekam ich eine Sumpfbase für Streitwagen ! Hey, das war jetzt die kurze Version :)


    Frage ist wie am besten bemalen ! Base ist vormodelliert, halb Sumpf sogar mit Blasen, und festem Boden etc. ! Hat jemand Vorschläge oder Bilder ?

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • na wenn, dann festen Untergrund, eigentlich ist ein Streitwagen wohl das ungeeignetste was man für den Kampf im Sumpf benutzen kann.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Na da haste recht, aber ich war froh das ich überhaupt einen Ersatz bekommen habe.


    Aber der sumpf ist nicht die ganze Base. Mir ging es auch darum wie ich Sumpf mit den Blasen etc. bemalen kann.


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • also ich kenn diese base zwar nicht ... :)
    ..., aber ich würde so instinktiv sagen: mal die blasen heller (einfach weiß in deinen normale sumpffarbe), denn diese sind ja eigentlich hohl und damit halb-transperent
    und hmm das kann ich nciht gut beschreiben :P : so wellen andeuten, die von geplatzen blasen weggehen (auch heller machen mit 2-3 schichten, außer sie sind auch vormodelliert, dann reichen je nach ansprüchen 1-2 akzentlinien)


    mir persönlich würds wohl mit verdünntem, nicht überall gleichstark aufgetragenem glanzlack gefallen, aber das ist ja geschmackssache



    aber so allgemein würde ich aus der sumpfhälfte schlamm machen. nur wenns geht natürlich... son ork-streitwagen der durch den dreck prescht hat sogar richtig fluff find ich :D


    ich hoffe, ich war eine kleine hilfe ;)

    3000 Pkt Orks und Goblins

    Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm