Hallo Erstmal Neue Tiermenschen liste

  • Hallo Mitstreiter des wahren Chaos. Ich bin neu hier und hab zwar schon etwas Ehrfahrung mit Warhammer bin aber trodtzdem noch ein Anfänger und ich wollte als ersten post mal meine 2000 Pkt liste Posten und fragen das ihr davon haltet. Bzw verbesserungs vorschläge werden gerne angenomen. :]


    2 Kommandanten: 474 Pkt. 23.7%
    2 Helden: 313 Pkt. 15.6%
    6 Kerneinheiten: 554 Pkt. 27.7%
    2 Eliteeinheiten: 548 Pkt. 27.4%
    2 Seltene Einheiten: 110 Pkt. 5.5%


    2 Kommandanten


    Todesbulle
    + - zus. Handwaffe
    - Schwere Rüstung
    + - Vielarmige Bestie
    - Verwachsene Haut
    - Übernatürliche Sinne
    - Widderhornhelm
    - - - > 315 Punkte


    Großhäuptling
    - General
    + - zus. Handwaffe
    - Schwere Rüstung
    - - - > 159 Punkte



    2 Helden


    Schamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - zus. Handwaffe
    + - Lehre der Wildnis
    + - Kelch des schwarzen Regens
    - Gezackter Dolch
    - - - > 162 Punkte


    Häuptling
    + - Schwere Rüstung
    - Schild
    + Armeestandartenträger
    - Das Frevelbanner
    + - Gewaltige Hauer
    - - - > 151 Punkte



    6 Kerneinheiten


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    24 Gor Herde
    - Schild
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 217 Punkte


    24 Gor Herde
    - zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 217 Punkte



    2 Eliteeinheiten


    5 Minotauren
    - Zweihandwaffen
    - - - > 315 Punkte


    14 Bestigor Herde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Menschenfluchstandarte
    - - - > 233 Punkte



    2 Seltene Einheiten


    1 Chaosbrut
    - - - > 55 Punkte


    1 Chaosbrut
    - - - > 55 Punkte



    Gesamtpunkte Tiermenschen : 1999