Battlebox Cryx

  • Hi,


    ich überlege mit Warmachine anzufangen und habe mir dafür die Cryx ausgesucht. Was ich mich jetzt frage, sind in den Battleboxes generell deutsche und englische Karten enthalten? D.h. wenn ich in England meine Box bestelle, bekomme ich dann auch deutsche Karten dazu oder nur die englischen?

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com

  • Wenn Du in England bestellst, so wirst Du zu 99,99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nur die englischen Karten bekommen, es sei denn, sie bieten explizit das deutsche Battleset an. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit hier in Deutschland das deutsche Kartenset der Cryx zu erwerben, liegt so bei 12 Euronen. In diesem Kartenset sind dann alle Einheiten aus dem Force-Buch drin mit Ihren Werten.

  • Im September soll ein Battleset mit zwei Fraktionen erscheinen.
    Einfach mal die aktuelle Magabotato Folge anschauen.


    Richtig. Doch wird das Battleset ja nicht aus Cryx bestehen, sondern aus Khador und dem Protektorat. Zusätzlich werden auch die in England bestellten Battlesets wohl nur wenn es ausdrücklich angegeben ist, dasss es sich hierbei um eine deutsche Version handelt, die deutschen Karten und Regeln enthalten. Ist nicht wie bei Freebooters Fate, wo beide Sprachen auf den Karten vorhanden sind. Und um die deutsche Version ging es ja wohl dem TE.
    Nachtrag: In der deutschen Version sind ebenfalls die englischen karten enthalten, zumindest bei den bisherigen Battlegroups war das so.

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Ich hatte auch gehört, dass in den hier erhältlichen Sets deutsche und englische Karten drin sind. Deswegen wollte ich mich erkundigen, ob die halt immer reingepackt werden.

    "Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman


    http://hinderniss.mybrute.com