500er Projekt - Die Höllenfeuer Brut

  • Wow, danke für die ausführliche Beschreibung :)

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Ja leider mochte die Farbe immer gerne :( Naja auf jeden Fall super Modelle gefallen mir richtig gut und auch der Hintergrund ist gut, dass einzige was ich ein bisschen komisch finde ist das es heißt das Loki der schlauste und der beste inner Tücke ist, aber das ist doch eigendlich Tzentch oder meinst du von den Fürstentümern?


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • was ich ein bisschen komisch finde ist das es heißt das Loki der schlauste und der beste inner Tücke ist, aber das ist doch eigendlich Tzentch

    Die Beschreibung ist ein direktes Zitat:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Loki

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • super Fluff, colle Armee und gut bemalt. Was will man mehr?

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Da hast du Recht, aber das ist nordische Mythologie (ach wie ich sie liebe :D), da ist Loki der schlauste Gott ja, aber er herrscht über kein Reich sondern ist gekettet in einer Höle bis Ragnarok kommt, aber ok dein Dämonenlord muss natürlich n Reich haben :D . Nur finde ich es etwas komisch das es dann auf einmal 2 "schlauste und tückischste" gibt, aber bitte nehm das jezt nicht zu ernst, is nicht böse gemeint oder so die Idee und alles finde ich großartig. Vlt. wäre es interessant wenn Loki eine Art Schöpfung von Tzentch (sry wenn ichs grade falsch schreibe) ist und als Aufseher oder so seit Jahrtausenden über diese Vorhölle herrscht und desshalb schon als eigenes Fürstentum angesehen wird. Dann kann man verstehen das er so schlau ist, aber das ist wieder nur ne Idee vlt. gefällt sie dir ja.


    Mfg. SIntron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Ein sehr schönes Farbschema, wirklich sehr stimmig und "fluffig". Aber um auch mal Kritik auszuteilen, ich finde das tolle Modell für den Herold darf ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen :) Irgendwie wirkt er auf mich etwas simpel, nicht böse gemeint ;)

  • Sintron: es sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge, was über einen gesagt wird und was man tatsächlich ist. Abgesehn davon ist mein Dämonenfürst Loki kein Gott, sondern eben nur ein "möchte-gern" Gott. Noch muss er sich ja im Reich der Sterblichen einen Ruf erarbeiten um als niedere "Gottheit" tatsächlich bestehen zu können.


    @Deathbiter: ja das stimmt wohl. Der Herold verdient nochmal etwas Aufmerksamkeit. Zu meiner verteidigung: viele der feinen Farbübergänge kommen auf den Fotos nicht rüber. Trotzdem, er ist das erste Model an dem ich das Farbschema erprobt habe und das sieht man leider. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden ob ich radikal entfärbe oder es bei finetuning belasse.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Also ich würde es glaube ich Finetunen, am Ende ärgert man sich vlt. darüber das es eben nicht mehr so wirt wie vorher, zumindest hatte ich solche Erfahrung schon, aber entferben geht natürlich auch wenn du von Grund auf etwas verändern willst. So ab sich wäre vlt. interessant dem Körper so eine Art Maserung wie Laver zu geben, also so in die Richtung wie die Bases von deinen Horrors nur etwas feiner, könnte man dann vlt. auch als Energievortex zählen lassen. Außerdem würde ich mir überlegen in die Hand die zur faust geballt ist men Stab zu modellieren, vlt. mit nem brennenden Chaosstern oder sowas.


    Zu unserem Gespräch davor, da muss ich dir Recht geben und entschuldige mich mal :´D hätte mir vlt. mal die Sätze besser durch den Kopf gehen lassen sollen.
    Freue mich auf jeden Fall auf weiteres :D


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)